Macke im Zylinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macke im Zylinder

    Ein Kollege hat sein Zylinder bei twenty neu nikasil beschichten lassen und als er ihn abholte war da ne fette Macke drin. Kann man damit fahren oder was soll er jetzt machen ? Is ne 125er Husky


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Ich weiß ja nicht wie tief die ist aber Grundsätzlich würde ich mal sagen, den Zylinder kannste so nicht fahren. Ist ja wie ein Fresser das Teil. Da hauste dir den Kolben sofort im Sack. Ich würde das reklamieren. Denke aber das die Macke je nach Tiefe gar nicht mehr ohne Neuebeschichtung zu retten ist. Im schlimmsten Fall muss das ganze Ding neu.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Das ding wurde neu beschichtet. So hat der das nach 3 Wochen wieder bekomm


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Was für einen Kolbenunterstand hat die husky? Vielleicht berührt der Ring die Macke im OT gar nicht mehr. Oder falls es nur knapp ist, wäre eine dickere Fußdichtung vl. eine annehmbare Übergangslösung.
        Zum reklamieren wird es wohl schon zu spät sein, aber vielleicht kann man ja mal mit dem Händler reden.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde das definitiv reklamieren. Das Ding ist eig. Schrott. Ruf da erstmal an und schicke denen die Fotos.

          Gruss

          Kommentar


          • #6
            Ich hätte den erst garnicht mitgenommen, für ne beschichtung bezahlt man viel kohle denn kann man auch gute arbeit erwarten...
            Wer Klaut, bekommt keine Tütte

            Kommentar


            • #7
              Ja er is 17 und kriegt das Maul wohl noch nich so ganz auf. Versteh garnich wieso twenty sonst mist rausgibt. Hab den eigentlich immer gut gefunden.


              Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Reklamieren fertig

                Kommentar

                Lädt...
                X