FMF Gnarly an EC300 gegenüber Original

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original hat die ´12er schon 2 x 0,50mm und 1 x 0,30mm an Fussdichtungen verbaut. Wenn wir anpassen, dann eigentlich nur Zylinderkopf, ohne die Zylinderhöhe zu verändern....

    Kommentar


    • #17
      bin momentan unterwegs und kann nicht gucken. bin aber sehr sehr sicher das das mehr als 3 Dichtungen sind.
      aber du meinst das die gnarly eher fetter bedüst werden muss?
      If you are in doubt, flat out!

      Kommentar


      • #18
        Ich bin eine Nummer fetter gegangen. Aber wenn Du die Auspuffbirne gerade wieder demontiert hast, dann nimm schnell den Deckel der Auslass-Steuerung rechts am Zylinder ab und schau mal ob sich diese noch leichtgängig öffnen und schließen lässt....

        Kommentar


        • #19
          wenn ich am Wochenende daheim bin probieren ich das mal mit dem anfetten. kann ja nicht nach dem Birnen Tausch auf einmal nimmer gehen. wäre ja nen Zufall... das rührt von dem Gemisch her . ganz bestimmt....
          If you are in doubt, flat out!

          Kommentar


          • #20
            Ich schmeiß hier mal parallel eine Frage mit rein wenns nicht stört.
            Bei meiner (ec300R bj 2012) gab es zum kauf eine zweite Birne dazu in matt-schwarz.
            Frage: ist diese Birne für die Drosslung da sie in den papieren mit 8kw steht ?
            Verbaut ist eine Chrom-silberne Birne mit GG Gravur.
            :gut2:

            Kommentar


            • #21
              Ja ist die Birne mit "Abgasrückführung"für die Straßenzulassung
              gruß Matze

              Kommentar


              • #22
                also wenn ich diese dran baue hab ich se gedrosselt? ^^
                :gut2:

                Kommentar


                • #23
                  So jetzt geht sie gut vorwärts... Bedüsung angepasst nach Tim Taylor vorgaben. (Seite 1) obwohl ich jetzt meine das se nen bissel zu fett ist untenrum. aber gut daran lässt sich ja noch arbeiten.
                  If you are in doubt, flat out!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X