Zubehör Kühler EXC 08-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zubehör Kühler EXC 08-

    Hi

    Meine Kühler sind sowas von krumm und eingedrückt, die müssen neu, da Schläuche abquetschen und nichts paßt da mehr richtig.

    Beim Preis der Originalkühler bin ich ja fast vom Stuhl gefallen, also da müssen Zubehörteile dran. Die Auswahl ist ja größer. Ich wollte mir da welche von KSX kaufen. Kann mir da einer was zur Qualität sagen, oder gibt es da Bessere und vor allem günstige Bezugsquellen.

    Gruß Uli

  • #2
    Hi,

    ich würde einen originalen gebrauchten kaufen. Hatte mir auch einen von KSX gekauft. Als ich den in den Händen hatte, habe ich doch wieder den originalen repariert.

    bei ksx sind die Lamellen schief eingesetzt , der Kühler selber ist sehr schlecht verarbeitet. Sah grottig aus.


    gruss

    rainer




    Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
    Hi

    Meine Kühler sind sowas von krumm und eingedrückt, die müssen neu, da Schläuche abquetschen und nichts paßt da mehr richtig.

    Beim Preis der Originalkühler bin ich ja fast vom Stuhl gefallen, also da müssen Zubehörteile dran. Die Auswahl ist ja größer. Ich wollte mir da welche von KSX kaufen. Kann mir da einer was zur Qualität sagen, oder gibt es da Bessere und vor allem günstige Bezugsquellen.

    Gruß Uli

    Kommentar


    • #3
      Ich hab an der 450er Yamsel auch KSX-Kuehler dran. Sind nicht die Schoensten, aber tun ihren Dienst und sind auch ohne Schuetzer extrem stabil! :thumbup:

      Kommentar


      • #4
        Warte lieber bis du gebrauchte findest, da sollte sich bei Zeiten etwas finden lassen.
        Von den Billig-Nachbauten würde ich die Finger lassen, denn die sind nicht ohne Grund günstiger in der Anschaffung.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          hi,

          stand letztes jahr vor dem gleichen problem - habe dann nachbaukühler verbaut und bin mit damit sehr zufrieden - angeblich steifer als die originalen und vom preis kosten sie nur die hälfte, weiss allerdings nicht mehr die marke :kratz:, aber der markus weiss da sicher noch bescheid - einfach anschreiben:

          info@koes-dirtbikeshop.de

          :gut2:

          Kommentar


          • #6
            Die vom Endurocult sind gut. Bin ich zufrieden mit. Optisch nicht die schönsten. Aber halten und sind günstig. Würde ich mir wieder kaufen
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #7
              Ich würde auch keine von den Billignachbauten verbauen. Die Passform ist scheisse, Schläuche stehn unter Spannung,. Die meisten sind geschweißt und nicht gepresst, was beim Sturz gerne zu Rissbildung führt, während die gepresste nur verziehen und dabei dicht bleiben.
              Versuch deine wieder zu richten wenn sie noch dicht sind.Die KTM Kühler können einiges ab, da kann man schon ordentlich dran zerren, wenn man sie nicht gerade mit den Lamellen einspannt. - einfach probieren, kaputt sind sie ja schon.....
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • #8
                Den Rechten werde ich mal testen etwas gerader zu bekommen. Der Linke ist aber unten am Stutzen richtig eingedrückt, so das der Stutzen total schief steht.

                Kommentar


                • #9
                  morgen,

                  falls du den linken noch brauchen solltest, bin gerade auf die anzeige hier gestossen:

                  Kommentar


                  • #10
                    Schau doch mal im Netz nach. Habe mir aus China welche schicken lassen. Super Qualität, billig und eine Woche lieferzeit.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo

                      Da die originalen Kühler mittlerweile in neu fast 400,-kosten, habe ich mir nun doch Zubehörkühler von Endurokult gekauft. Die kosten im Onlineshop je 120 und über Ebay mit Preisvorschlag gab es die nun für je 100 Euro, also zum halben Preis der KTM Teile.
                      Wie sie denn passen würd sich noch zeigen. Ich werde berichten.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X