Ktm Exc 250/300 Six Days MY 2009 V-Force 3 Membrane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ktm Exc 250/300 Six Days MY 2009 V-Force 3 Membrane

    Moin Leute,
    die eine Membran ist bei mir hinüber. Bei Ktm gibts die so nicht mehr und mein Händler meinte zu mir, dass ich nur einen ganz neuen Membran Block inkl. neuer Membrane für 180 Gröten kaufen kann. Da aber sonst alles top ist sehe ich das nicht ein.
    Im Netz und speziell in der Bucht habe ich nichts passendes gefunden?
    Weiß hier vielleicht zufällig wer ob bestimme V3 von irgendwelchen Rollern bei der Ktm passen? Mit solchen wurde ich nämlich fast erschlagen vom Angebot her. Außerdem scheinen die billiger zu sein.

    MfG euer Twostroke

    P.s. Wollte mich noch mal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir immer so gut und schnell helft. :schwärm:

  • #2



    Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

    Kommentar


    • #3


      Nimm die V4! plus 4 Schrauben 25mm lang.
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #4
        Oder http://www.mxg-parts.com/mxgparts-p6...embran-Bl.html

        Etwas weniger als 180€. Umrüstung auf VForce 4 ist ne gute Sache. Solltest du dir überlegen... Auch wenn es im ersten Moment relativ viel Geld für son kleines Ding is.


        Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
        Manchmal dreh ich rechts am Griff
        weil ich möchte dass die Landschaft
        schneller an mir vorbei fliegt.

        Kommentar


        • #5
          Original aber viel günstiger wie freier Markt
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #6
            Hmm wenn das wirklich nur 110 kostet sollte ich vielleicht doch einmal drüber nach denken.
            Die V4 werden in den aktuellen auch verbaut.
            Werde nämlich in 1-2 Jahren mit Glück eine nagelneue kaufen. Dan wäre es schön wenn die da passt :).

            @Chaot: Die Membrane habe ich auch bei Ebay gesehen. Ich wusste nur nicht was Stage 1 ist ? Also die passen dann sowohl bei den normalen Membrankasten als auch bei dem v3?

            MfG euer Twostroke

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Twostroke Beitrag anzeigen
              Hmm wenn das wirklich nur 110 kostet sollte ich vielleicht doch einmal drüber nach denken.
              Kann man, muß man aber nicht :kratz:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Twostroke Beitrag anzeigen
                Hmm wenn das wirklich nur 110 kostet sollte ich vielleicht doch einmal drüber nach denken.
                Die V4 werden in den aktuellen auch verbaut.
                Werde nämlich in 1-2 Jahren mit Glück eine nagelneue kaufen. Dan wäre es schön wenn die da passt :).

                @Chaot: Die Membrane habe ich auch bei Ebay gesehen. Ich wusste nur nicht was Stage 1 ist ? Also die passen dann sowohl bei den normalen Membrankasten als auch bei dem v3?

                MfG euer Twostroke
                Die Stage 1 sind für den Enduroeinsatz. Stage 2 für MX. ...so die Aussage des Herstellers.

                Passen tun sie beim VForce 3 Membrankasten. NICHT beim 4er.




                Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                Manchmal dreh ich rechts am Griff
                weil ich möchte dass die Landschaft
                schneller an mir vorbei fliegt.

                Kommentar


                • #9
                  Alles klar danke euch :Bier:

                  Werde dann mal sehen was ich mache. Gerade meinte noch ein Kollege, dass er mir von den Chao Membranen abrät, da er welche gekauft und hat und die nach ganz kurzer Zeit kaputt waren. Mit Ori Ktm war dann Ruhe.
                  Aber kann ja auch ein Materialfehler sein.

                  Ich werd mal schauen

                  Schönen Abend :trara:

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Problem ist das die Gehäuse sich kaum sichtbar einarbeiten oder zum teil auch nicht ganz in Ordnung sind und so neue Plättchen auf einem Alten Gehäuse oft nur eine kurze Freude sind. Von daher macht es sinn den Block nach einer gewissen Laufzeit einfach komplett zu kaufen.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Das Problem ist das die Gehäuse sich kaum sichtbar einarbeiten oder zum teil auch nicht ganz in Ordnung sind und so neue Plättchen auf einem Alten Gehäuse oft nur eine kurze Freude sind. Von daher macht es sinn den Block nach einer gewissen Laufzeit einfach komplett zu kaufen.

                      ....stimmt ist wie neue Kette auf alten Ritzeln, kann man machen wird aber sch....:-)
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke für den Tipp. Werde dann wohl auf V4 umbauen ;)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X