Hab sie am Vortag abgestell und am nächsten Tag gestartet ,kurz warm laufen lassen im Stand .
Ich bin ca. 600-700 meter gefahren und dann ist sie beim Gas geben ausgegangen, noch kurz gestottert und dann war nichts mehr zu machen.Hab dann kontrollier ob der Stecker noch auf der Kerze sitzt aber alles OK :daumen:.Hab dann ca.300 meter geschoben was etwa eine 3/4 stunde gedauert hat (Tiefschnee). Aus verzweiflung hab ich es einfach noch mal probiert zu Starten und siehe da alles wieder ganz normal konnte dann ca. eine 1/4 Stunde Problemlos Fahren dann der selbe Mist. Hab se dann mit nem Trecker ausm Wald geholt und zerlegt.Vergaser gereinigt , da ich meist im Teillastbereich fahre und die kerze sehr schwarz war hab ich die Nadel noch etwas tiefer gehängt , neuen Ansaugstutzen montiert , Membranblättchen erneuert (einlass) , Neue Kerze. Hab se dann mit 1:45 statt mit 1:40 laufen lassen. Probefahrt gut verlaufen kerze dunkel Braun nicht mehr schwarz und nass,wieder abgestellt.Dann heute wieder 300 meter gefahren , wieder das selbe ging aus aber beim antreten immer wieder kurz an aber von selbst wieder aus nach 10 mal treten nahm se wieder Gas an und lief ganz normal. Vergaser bekommt vom Benzinhahn genug Spritt Zündkerze Vollen Funken ob es jetzt an der Zündspule liegt (riss/Wasser zieht zu kalt -1,5 bis -5 C°) keine Ahnung ???
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