Exc 300, 13 er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exc 300, 13 er

    Moin an alle.
    Weiß einer vo euch, die Maße vom Vergaser? Sprich einbaulänge, aussendurchmesser von lufi-seite und ad von der Membranseite?
    Könnte es ja an meiner messen... dann müsste ich aber 120km extra fahren.
    Danke schonmal
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

  • #2
    Die Maße vom Vergaser findest Du, und jetzt kommt der absolute Hammer (!!!!!), auf der Website vom Vergaserhersteller.
    Ich find das, genau wie Du, auch total irre. Wie soll man auf sowas kommen, frag ich Dich? Ich hab total wütende Mails an Brembo und Takasago-Excel geschrieben und mich beschwert, dass man bei denen keinerlei Daten über Keihin Vergaser findet.
    Haben noch nicht mal geantwortet. Arrogante Arschlöcher.

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
        Die Maße vom Vergaser findest Du, und jetzt kommt der absolute Hammer (!!!!!), auf der Website vom Vergaserhersteller.
        Ich find das, genau wie Du, auch total irre. Wie soll man auf sowas kommen, frag ich Dich? Ich hab total wütende Mails an Brembo und Takasago-Excel geschrieben und mich beschwert, dass man bei denen keinerlei Daten über Keihin Vergaser findet.
        Haben noch nicht mal geantwortet. Arrogante Arschlöcher.
        Stimmt.... Wie soll man da auch drauf kommen....:(
        Is mir aber selbst später eingefallen dort mal nachzuschlagen.
        Aber schön zu wissen,daß es immer erstmal ein "blöden" Spruch auf eine "normale" Frage gibt.
        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
          Aber schön zu wissen,daß es immer erstmal ein "blöden" Spruch auf eine "normale" Frage gibt.
          echt findest du:kratz: ich würde sagen die Frage wurde korrekt beantwortet:gut2:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
            echt findest du:kratz: ich würde sagen die Frage wurde korrekt beantwortet:gut2:
            Ja, find ich.
            Es hätte ja sein können, das einer von den hier anwesenden Vergaser-nadel-düsen-einstellungs-Guru's, die Maße im Kopf hat und ganz selbstlos mal hier rein schreibt ;)
            Es würde dann solch Banausen wie mir das Leben leichter machen und ich müsste mich nicht erst durch's WWW "wühlen".
            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

            Kommentar


            • #7
              genau dann müsstest du ja noch unseren Freund google bemühen>:)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
                genau dann müsstest du ja noch unseren Freund google bemühen>:)
                Genau.... das wollt ich aus eigener Faulheit heut vermeiden:p
                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                Kommentar


                • #9
                  das ist halt lernen auf die enduroforum-variante...
                  das nächste mal, weisst du was zu tun ist..

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                    ...Es hätte ja sein können, das einer von den hier anwesenden Vergaser-nadel-düsen-einstellungs-Guru's...
                    Ich warte schon drauf, dass der selbst ernannte Guru hier mal etwas schreibt. Ist ruhig geworden um ihn. :))
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #11
                      @matze: na super... Ich dachte,als ich mich hier angemeldet hab: da werden sie geholfen😅
                      @Sietsch: Wenn Du Frank St meinst, er hat sich ja nicht selbst zum Vergaserguru gemacht. Das is er für mich nachdem ich sein Beitrag über Düsennadeln und Düsen und Co, gelesen hab
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        Ich warte schon drauf, dass der selbst ernannte Guru hier mal etwas schreibt. Ist ruhig geworden um ihn. :))
                        Oder andere variante:
                        Frank sucht jetzt selbst auf der Keihin-HP nach den Abmaßen von dem PWK36... :p
                        Ich hab die da nämlich nich gefunden
                        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                          @Sietsch: Wenn Du Frank St meinst, er hat sich ja nicht selbst zum Vergaserguru gemacht. Das is er für mich nachdem ich sein Beitrag über Düsennadeln und Düsen und Co, gelesen hab
                          da war wohl ein Clown mit gemeint

                          Kommentar


                          • #14
                            2ter eintrag bei Google

                            Keihin PWK 36 quad vent AirStriker Vergaser aus einer 2013 KTM.

                            In einen sehr gutem Zustand. Der ist vollständig demontiert und ultraschall gereinigt, und ist deswegen gebrauchsfertig. Ideal als Ersatz für die standard Keihin oder Mikuni!

                            Abmessungen:
                            • Aussendurchmesser Zylinderseite: 62mm.
                            • Aussendurchmesser Luftfilterseite: 46mm.
                            • Länge: 75mm.


                            Komplett wie abgebildet.
                            Ready to race...

                            Kommentar


                            • #15
                              oder hier von der Keihin seite
                              Diese Website steht zum Verkauf! concom1.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf concom1.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X