Moin Jungs ich hab mal ne Frage und zwar in Grevenbroich ist mir die motordichtung kaputt gegangen und das Wasser ausgelaufen, Folge is Motor zu warm Kolben klemmt Feierabend.
Soweit so gut dann hab ich den Zylinder hohnen lassen und den passenden Kolben mitbestellt und den Haufen wieder zusamm geschustert doch nun klockt die als wenn der Kolben oder so anschlägt. Habe eine dickere Dichtung rein gemacht doch das klocken bleibt bestehen. Unter volllast höre ich es nicht nur wenn ich vom Gas Gehe oder im Stand. Hat einer ne Ahnung was es sein könnte ?
Lg Arni 🍻
Nee das X Maß hat nur bedingt was mit der Quetschkante zu tun. Denn die 0,0mm die z.B. für die aktuellen 300er als Maß X angegeben sind wären als Quetschmaß etwas wenig :Auge2:
Aber durch das einhalten des X Maßes ergibt sich halt das passende Quetschmaß, vorausgesetzt der Kopf ist noch Original und nicht geplant oder so.
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