Ist nur zu empfehlen, hat dazu noch einen Drehzahlmesser und ist relativ günstig.
Habe ich an meinen beiden 2-Takt Enduros seit knapp 2 Jahren ohne Batteriewechsel oder Störungen.
Grüße Holger ____________________________
Enduro ohne 2-Takt ist wie eine Frau ohne...
Ich habe nun wieder den kontaktlosen GET am 2T dran, funktioniert bisher wie er soll.
Der gleiche Typ hatte allerdings an meiner Sherco 4T zuvor nicht zählen wollen, lief vielleicht zu ruhig!
Zu Testzwecken an der elektrischen Zahnbürste tat's aber.
Die Kabelrumwickelei hatte mich immer etwas genervt, daher wieder den GET dran geklebt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar