gasgas ec 300 kein zündfunke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gasgas ec 300 kein zündfunke

    Bin gerade dabei meine gasgas fürs rennen am we fertig zu machen aber iwie hat die nach der kurzen winterpause keinen zündfunke mehr.
    Hab sie auf sommer bedüsung umgestellt und eine neue Zündkerze rein gedreht lufi neu Membran kurz vor ende der Saison getauscht habt ihr einen tipp?

  • #2
    Als erstes mal Killschalter ausstecken und gucken, ob es dann funkt.

    Kommentar


    • #3
      Leider nix
      Aber dankefür die schnelle Antwort

      Kommentar


      • #4
        Dann von hinten nach vorne testen:

        Andere Kerze testen. Funke ja/nein

        Kerzenstecker vom Kabel abschrauben und Kabel an Masse halten. Funke ja/Nein

        Steckverbinder zwischen Zündung und CDI und Zündspule alle OK?

        Kommentar


        • #5
          Fehler gefunden Stecker hat sich aus der hülse geschoben aber so das man das nicht mal eben sieht Danke euch Maschine läuft

          Kommentar


          • #6
            War an der cdi das erst rennen kann kommen :-D

            Kommentar

            Lädt...
            X