EXC 250 ´08 auf Hobbyhonk abstimmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EXC 250 ´08 auf Hobbyhonk abstimmen

    tja, jetzt ist es passiert, morgen kommt nach langer Zeit was mit 2 takten und in orange ins Haus.

    Nun gibts ja hier seitenweise Geschriebenes, grüne Feder, gelbe Feder, rote Feder... öminöse verbotene Schraube usw.

    Es ist verbaut: eine Gnarly und ein Q-Stealth, der gar nich so Stealth ist.. vllt muss ich mich auch erst wieder ans Geschepper gewöhnen :schwärm:

    Da ich kaum Zeit zum Fahren hab und meist dann nur auf Veranstaltungen wollte ich schon mal eine gute Grundeinstellung hinbekommen.


    Gibt es eine Einstellmaß für die "verbotene" Schraube? Also wie viel Umdrehungen raus/rein um das mal zu überprüfen.

    so wie ich es jetzt verstanden habe kommt für mich die grüne Feder in Frage.
    Die Veranstaltungen sind immer sehr verwinkelt und viel klein klein. Brontale Beschleunigungsorgien gibts seltenst.
    Ich werde mir auch noch ein JD-Kit besorgen. Es gibt aber wohl scheinbar Nadeln die exakt dem JD-Schliff entsprechen. Wäre natürlich praktisch und günstiger. Hätte aber auch kein Problem mir das Kit zu kaufen.
    Welche Sekundärübersetzung wird denn empfohlen da das Kettenkit bald dran ist.

    Danke! :Bier:
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

  • #2
    Glückwunsch zum neuen Moped.[emoji16] [emoji106]
    Aber bist schon recht sprunghaft.[emoji8]

    getapert per Wischphone
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #3
      DIE soll es jetzt aber sein! ...okay, hab ich zu den letzten 4 davor auch gesagt aber jetzt ganz wirklich und in echt :)) :psy:
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • #4
        und wenn s d die karre mal lasst wies is... was du damit machen willst sollte das og. setup doch langen, oder fährst du ne zwergen em.


        maX

        Kommentar


        • #5
          Servus,

          erstma nicht an der "verbotenen Schraube"rumdrehen

          erstma Gelbe Feder Standard nehmen.

          JD bringt keinen Nachteil ! Meistens dann im Betrieb schneller anzupassen. (Meist nur Clip umhängen wenn Grundsetting passt)

          ich fahr 13/50 an der 2015er 250er.

          Grüße
          Ralf
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #6
            okay, gelbe ist wohl verbaut. hab sie heute nur abgeladen, in die Garage und ab nach haus. Sonntag weiss ich vllt mehr.
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • #7
              heute mal eine kleine Waldrunde gedreht aber auf Grund von Fussgängermassenaufläufen, Jäger/Försterauto vor der Waldeinfahrt dann schnell abgebrochen. aber bis dahin: ..warum hab ich bloss die letzten Jahre mit irgendwelchen scheissmoppeds verschwendet :who: ..Leistungsentfaltung ist völlig ausreichend. Stecker für das softe Mapping hab ich gezogen. Keine Ahnung ob es da wirklich messbare Unterschiede gibt. Die Zeit zum umstecken war leider nicht da.
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                ..warum hab ich bloss die letzten Jahre mit irgendwelchen scheissmoppeds verschwendet :who:
                Warum so giftig? hast selbst die Mopeds für den falschen Einsatz angeschafft :))
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #9
                  Da ist was dran. Lag aber zum Teil auch an der finanziellen Lage. ��
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X