PWK Nadel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PWK Nadel

    Mal ne Frage an die Nadelexperten....

    Ich suche eine PWK- Nadel, die von null bis 1/3 Gas einer N2zj im 3. Clip und von 1/3 bis Vollgas einer N2zj im 4. Clip entspricht.
    Hab mich schon durch die needlecharts gequält, aber ich werde daraus nicht wirklich schlau....

  • #2
    Du wirst aus den Tabellen nicht schlau, weil die N2Z Nadel da nicht drin ist.

    Die Antwort auf deine Frage lautet: Gibt es nicht.

    Was willst du erreichen, bzw. was ist das Problem?

    Kommentar


    • #3
      Erreichen möchte ich die sanfte gasannahme (u.a. Weniger viertakten) wie zB wenn man im dritten durch die Singletrails surft. In Kombination mit Bums bei aufreißen.
      Die Charakteristk 3. Clip bei wenig Gas, und 4. clip 1/3 bis voll in einer Nadel ist das Ziel.

      Zur Info.... Ist ne 300 exc aus 11. Membran ok, sonst auch keine Beanstandungen

      Kommentar


      • #4
        geht nur mit bronze-schieber....:gut2:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Versuch cck nadel, Leerlaufdüse eine Nummer größer, Hauptdüse gleich.

          Kommentar


          • #6
            [emoji106] werd ich mal probieren, und auch berichten.
            Für meine Neugier.... Gibt's denn irgendwie irgendwo sowas wie ein needlechart wie dieses für " ktm" Nadeln?

            Kommentar


            • #7
              Nein. Du kannst Dir bei JD im Online Shop das JD Jetting Tool kaufen. Ist ein Excel Sheet. Daraus kann man sich mit viel Mühe die Daten der Nadeln raussaugen.
              Die Bezeichnungen N2Z oder NOZ oder N1E sagen auch nichts aus. Sind einfach bloß doofe Buchstaben/Zahlen Kürzel. Hätten die auch genauso gut Horst, Schorsch und Dieter nennen können.

              Kommentar


              • #8
                Ist zwar schon was her.... Aber ich will den Fortschritt nicht verschwiegen.
                Hab ne ccl Nadel (cck war ausverkauft) lld gelassen, nur über die Schraube fetter gedreht.....

                Taugt[emoji106]
                Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X