GasGas Membran

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas Membran

    Hallo,

    bin gerade dabei meine 06er EC300 wieder flott zumachen. Sollte ich die Membran vorsorglich erneuern? Sie hat äußerlich keine Beschädigungen. Ich weiß nicht, wann der Vorbesitzer die eingebaut hat (ist vermutlich nicht original), der Motor ist jedoch ca. 160BH jung.

    Ein Bild davon:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00806.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,0 KB
ID: 912062

  • #2
    Die Membran ist Original. Ab Baujahr 06 wurde die Vforce 3 Membran serienmäßig verbaut.
    Wenn die Membrane nicht ausgefranst sind oder abstehen brauchst du die nicht wechseln.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die rasche Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X