Kein Standgas und Motor dreht nicht schnell genug hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Standgas und Motor dreht nicht schnell genug hoch

    Hallo an meiner Gas Gas EC 300 Bj 2003

    habe ich nur Standgas wenn Sie kalt bist bzw wenn ich den Gaszug etwas heraus drehe, außerdem dreht sie aus dem Standgas nicht sehr schnell hoch beim Gas geben.
    Die Schraube für das Standgas habe ich schon bis Anschlag rein gedreht. Die Leerlaufgemischschraube habe ich auch schon weiter raus gedreht.

    verbaut ist ein 38er Keihin Vergaser mit
    175 HD
    38 LD
    und die Nadel ist auf dem obersten Chlip.

    die Nadelposition habe ich schon geändert (in die mittlere Position) dadurch wurde die Gasannahme noch schlechter...
    soll ich eine kleinere LD verbauen oder liegt der Fehler doch bei der Gemischschraube?

  • #2
    Schau dir mal deine Membrane an... [emoji6]

    Gesendet von irgendwo...


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Ich stimme dem Martin da zu, schaue dir die Membrane an und mache in dem Atemzug auch gerade den Vergaser sauber und stell den mal auf die Originaleinstellung, also Nadelposition und LLG-Schraube und Schwimmerstand.

      Kommentar


      • #4
        Okay,

        mache ich, wie stellt man denn den Schwimmerstand ein?

        Kommentar


        • #5

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Schau dir mal deine Membrane an... [emoji6]

            Gesendet von irgendwo...
            Jepp das sollten die Membrane sein , Symptome: Je mehr Verschleiß, desto mehr musst du die Standgasschraube eindrehen bis zum kürzen des Gaszug über die Verstellung. Würde ich tauschen und dann sollte sie mit Grundeinstellung wieder normal laufen ! Viel Erfolg
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar


            • #7
              Alles klar ich mache den Vergaser nächste Woche raus! diese Wochenende hatte ich leider keine Zeit
              Aber wird schon die Membran sein. Zudem hat der Vorgänger das Bike von 250ccm auf 300ccm umgebaut, laut Ersatzteilkatalog, braucht die 300ccm Version eine doppel Membran, mal schauen ob er dass auch bedacht hat.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 19Sascha85 Beitrag anzeigen
                Zudem hat der Vorgänger das Bike von 250ccm auf 300ccm umgebaut, laut Ersatzteilkatalog, braucht die 300ccm Version eine doppel Membran, mal schauen ob er dass auch bedacht hat.
                Ich glaube, da liegst Du etwas falsch.....

                Kommentar


                • #9
                  Stimmt, hab da wohl was verwechselt, die 300ter hat eine Platte zwischen dem Zylinder und Ansaug, deshalb zwei Dichtungen..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X