Überlaufschläuche wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überlaufschläuche wo?

    wo gibts denn Meterware für die Vergaserentlüftung, Überlauf usw (PWK und Konsorten) ..wollte mal meine erneuern weil die langsam hart wie Glas werden.. sollten aber von vernünftiger Qualität sein und nicht nach 2 Monaten wieder knüppelhart werden.

    grad mal bei ebay gesucht: 50€ für ein Gesamtset :auslach::frech:
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

  • #2
    KTM Händler.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Die funktionieren doch nicht anders als Benzinschläuche? Also checken, was für nen Durchmesser man braucht und dann bei ebay schauen. Für nen Fuffi dürfte man da schon einige Meter bekommen.
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mir mal bei RS Components Tygon AAC00007 Laborschlauch bestellt.
        Passen 1a und sind beständig gegen alles mögliche.

        Halten an der CR schon 5 Jahre ohne Verhärtung oder Verfärbung!

        Da eine Packung 15 Meter enthält hält der Vorrat bis ich Rollator schieben muss!


        Wenn Du nichts findest schneide ich dir 2 Meter ab und schenke sie dir!

        Kommentar


        • #5
          ich nehme immer PU pneumatik schlauch.

          Kommentar


          • #6
            Ich auch. Der wird aber hart.

            Kommentar


            • #7
              ist mir auch eigendlich egal ob die hart werden, hab die eh recht kurz.
              obwohl, so in den 2-3 (oder 4:kratz:) jahren haben die sich jetzt nicht merklich verändert.

              Kommentar


              • #8
                Danke mtec, ich komm auf jeden Fall auf dein Angebot zurück. Ich werde wohl mal farbige silikonschläuche nebenbei von eBay testen. Hab auch noch eine honda und eine yamaha zu verschlauchen.
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • #9
                  Ich meine so eine Rolle Schlauch auch mal bei Würth gesehen zu haben...
                  If you are in doubt, flat out!

                  Kommentar


                  • #10
                    Die farbigen Silikonschläuche mit 3mm ID funktionieren bestens und kosten 6,50 per Meter oder so ! Hab die auch bei der Motorentlüftung und dem Kühler-Überlauf mit 5mm ID.

                    Kommentar


                    • #11
                      hatte mir jetzt welche bei ebay in 3mm gekauft. 2m braucht man schon für einen kompletten vergaser. lieber bisschen mehr.
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X