Beta RR 300 kein Zündfunke mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta RR 300 kein Zündfunke mehr

    Heute schicke Runde gemacht, gewaschen und stehen lassen, dann eben rein in bus und ab ins lager, choke gezogen angemacht, 20 m richtung transe gefahren.... plopp aus...und geht auch nichmehr an...

    ab ins lager, zundkerzenstecker ab kerze raus,mkein funken, andere kerze ..kein funken...anderen zk stecker mit anderer kerze..kein funken, tank runner sicherungen beide ok , ist das was qgespenstisches oder kennt das jemand? Wie kann ich den fehler lokalisieren ohne verrückt zu werden?
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    zieh mal den stecker vom killschalter bzw. von deiner schaltereinheit ab. hatte ich schon 2 mal.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
      zieh mal den stecker vom killschalter bzw. von deiner schaltereinheit ab. hatte ich schon 2 mal.

      Das mal ne ansage, probier ich morgen, dankeschön...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        ...od. alle kabel an der zündspule mal auf festen sitz prüfen...
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Massekabel?

          Kommentar


          • #6
            ..dann würde der anlasser auch nicht funktionieren...
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Setzte mein Geld auch auf Killschalter


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                ..dann würde der anlasser auch nicht funktionieren...
                stimmt, ist ja ne xt ;-) hab ich nicht bedacht ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Also anlasser und alles funzt ja...

                  hattet ihr das mit dem killschalter nach dem waschen ? Oder einfach so...also ich meine liegt es an der feuchtigkeit?
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    kontaktproblem. entweder direkt im schalter oder am stecker. abnutzung und oder rost und feuchtigkeit. zieh mal den stecker ab, wenn es der ist, einfach mal trocken und sauber machen, bisschen fett dran usw....

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo danke,

                      andere frage: habt ihr alle den originalen killhupblinklichtschalter dran oder was anderes? Is ja schon n riesenklotz...müssten eigentlich begrenzungsleuchten dran :))
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Jo danke,

                        andere frage: habt ihr alle den originalen killhupblinklichtschalter dran oder was anderes? Is ja schon n riesenklotz...müssten eigentlich begrenzungsleuchten dran :))

                        Guck dir beim Kolwen ab, wie er den hinter die Lampenmaske bugsiert hat, um noch alles bedienen zu können. Dann haste am Lenker Platz für nen einfachen Killschalter.
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #13
                          Nö, hab den Racingkabelbaum inkl Racinglicht/Ausschalter! [emoji41]

                          Kommentar


                          • #14
                            habe mir den cev schalter dran gebaut....
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab meine Schaltereinheit an der oberen Tankbefestigungsschraube. Moped hat gestern wieder nen Kusselkopp gemacht. Da passiert nix mit dem schalter und das seit zweieinhalb Jahren.

                              Und man kann ihm ohne Probs bedienen



                              Gesendet von mir!!!


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X