Ich habe schonmal einwenig die suche gequält komme aber nur auf ältere Baujahre und dann wird oftmals auch mit dem JD JETTING Kit argumentiert
Husqvarna/KTM 250-300 mit CCK NADEL
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Husqvarna/KTM 250-300 mit CCK NADEL
Mich würde interessieren wer z.b. in seiner 250er neueren Baujahrs wie 2015 eine CCK Vergaser Nadel fährt und wie abgestimmt hat im Gegensatz zu vorher. Vorallem wie ihr damit fahrt...
Ich habe schonmal einwenig die suche gequält komme aber nur auf ältere Baujahre und dann wird oftmals auch mit dem JD JETTING Kit argumentiertIf you are in doubt, flat out!Stichworte: -
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ICh fahre momentan mit dem original Setup relativ Fett, wobei ich sagen muss das ich viel MX Strecke fahre und der untere Bereich von 1-8 bis 4-8 Gasstellung eher untergeordnet ist. Natürlich kann ich beginnen und den Vergaser mit der ori. verbauten Kombi Nadel/Schieber abstimmen. Aber da ja auch zu hauf JD Kits verbaut und gefahren werden und viele damit sehr zufrieden sind kann ich ja auch direkt mit einer CCK Nadel beginnen. Davon hab ich nämlich noch 2 St. hier rumfliegen. Die CCK wirken ja wunder, das habe ich schon an meiner GG Ec300 gesehen. Auf einmal war es ein anderes Mopped.If you are in doubt, flat out!
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Habe ja aktuell nur Erfahrungen CCK zu N1EF aus 2 Gasgas Motoren. Da war es auch ein unterschied wie Tag und Nacht. Da hatte ich aber sie HD noch eine Nr. größer genommenIf you are in doubt, flat out!
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Verbaut ist die N2ZW in der 3.Kerbe. Wie im Handbuch...
Allerdings hab ich von Anfang an die N2ZW genommen anstatt die N2ZH, denn die W ist laut Handbuch für einen höheren Temp. bereich. somit habe ich sie von Anfang an "Magerer" gehabt als im Handbuch.If you are in doubt, flat out!
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Ok. N2z ist eine Nadel mit zwei Winkeln. Der dritte Winkel an der Spitze, den die N1E aus der GasGas hatte, fehlt da. Die Maße der Clippostionen sind bei CCK und N2z auch identisch.
Bedeutet für Dich: Hauptdüse und Clippostion wie im Handbuch. LD würde ich bei den Temperaturen jetzt mit 42 oder 40 anfangen zu testen.
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ABER: Jetzt bin ich wie folgt unterwegs: HD 175 LLD 38 N2ZW#3 1,25-1,5 OFFEN... Wenn ich jetzt mit der mit der 40,42 anfange wirds noch fetter??!!
Oder meinst du in Verbindung mit der CCK eher erstmal auf der sicheren Seite beginnen??If you are in doubt, flat out!
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okay dann versuch ich es mal mit folgendem Start Setup: HD 175 LLD 40 CCK#3 1,25 offen
Die HD wäre als Option noch ein höher zu gehen aber ist ja jetzt unter volllast tendenziell auch noch was zu Fett. oder direkt mit 178 beginnen??
Ach ja fahre noch eine Fatty birne.... ganz vergessen zu erwähnen...If you are in doubt, flat out!
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Also nochmal: du hattest die CCK in der GasGas, wo vorher eine N1E-irgendwas drin war. Die N1E hat an der Spitze einen dritten Winkel, wodurch die Spitze viel dünner wird, als bei der CCK. Damit dann bei Vollgas genausoviel Sprit durchpasst, muss die Hauptdüse größer gemacht werden.
Die N2z die du jetzt hast, hat den dritten Winkel nicht, d.h. an der Spitze ist die absolut identisch mit der CCK. Also muss man die Hauptdüse auch nicht größer machen.
Wenn die jetzt mit 175 schon zu fett ist, wird sie mit 175 und CCK ebenfalls zu fett sein.
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