GasGas ec300 dreht nicht voll aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas ec300 dreht nicht voll aus

    Hallo
    Beim letzten mal fahren ist meine gg ec300 bj.2005 nach dem sie das Gas nicht mehr angenommen hat und einer Fehlzündung einfach hin gestanden und wollte nicht mehr laufen.
    Daheim hab ich dann den Vergaser gereinigt (die leerlaufdüse war zu). Danach lief sie wieder sprang auch auf den ersten kick an drehte aber nicht mehr voll aus. Nichtmal im stand.
    Habe schon den Auslass, den Lufi gecheckt und die Zündkerze habe ich ebenfalls getauscht. Ich weiß so langsam nicht mehr weiter.

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran es noch liegen könnte.
    Danke schon mal im voraus
    MfG Bingo

  • #2
    check mal die membrane!

    Kommentar


    • #3
      Klingt wie Vergaser nicht mehr richtig zusammengebaut nach Reinigung. Membrane checken ist auch nicht verkehrt, aber es wäre doch ein Zufall, wenn die genau kaputt gehen, wo die Leerlaufdüse zu ist.
      Da die Leerlaufdüse verschmutzt war ist vielleicht noch wo anders Schmutz. Durchaus auch den Düsenstock demontieren. Das sind die Torx-Schrauben mit Verhinderungsstift. Mit feinem (weichem)Kupferdraht die feinen Bohrungen durchstoßen.
      Auch die Benzinversorgung ist ein Kandidat. Läuft das Benzin aus dem Benzinschlauch (am Vergaser abziehen) ordentlich raus, wenn man den Benzinhahn öffnet?
      VG Erhard
      Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

      Kommentar


      • #4
        Ich tippe die auslasssteuerung hängt oder hat sich gelöst!
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar

        Lädt...
        X