Immer Dreck hinter Luftfilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer Dreck hinter Luftfilter

    Hallo,
    Habe schon seit längerem das Problem das ich immer ein paar Körner Dreck hinter meinen Luftfilter habe... (Kx125 04)
    Hatte die Airbox auch bereits komplett zerlegt Dichtung etc. sahen gut aus. Habe die Muttern auch mehrmals nachgeprüft ob sie sich gelockert haben. Luftfilter öle ich immer sehr stark, teilweise schon zu stark( Öl auf der schwinge) und trotzdem ist immer etwas Dreck hinter. Habe seit kurzem sogar eine Arzthaube über dem Luftfilter. Das einzige was an der Verkleidung nicht mehr original ist, ist das Heck welches zwar nicht ganz anliegt jedoch auch die Verbindung zwischen Heck und Airbox habe ich mit Heißkleber abgedichtet... Luftfilter sind von Twenty Mx, kann es sein das diese einfach nur schlecht sind? Luftfilter sind 1-2bh drin.
    Öl von Twin Air

    Ich weiß nicht weiter oder ist es normal das etwas wirklich nur paar Körner hinter dem Luftfilter sind?

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • #2
    Hi,

    also ich fahre in meiner BETA LuFis von Twenty MX, Twin Air und Fritzel, aber das Problem hatte ich noch nie.
    Sind die Nähte vom LuFi i.o.?

    Gruß
    Jens
    Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

    Kommentar


    • #3
      Oder beim abfummeln fallen welche rein

      Kommentar


      • #4
        Okey wenn es wirklich nur beim abfummeln ist, wie verhindert ihr dies?

        Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          lappen nehmen, weg wischen, fertig!

          Kommentar


          • #6
            liegt der Filter rundherum eben auf? Ich hab so´n Lufifett (war bei meinem Reinigungskit mit dabei, denke man kann auch normales steifes Lagerfett nehmen) damit schmiere ich die Auflagefläche satt ein, damit der Lufi auch nach unten hin richtig abdichtet. Muss man nicht, kann man aber...... Zumal der beim Einfummeln manchmal auch nicht 100% in der Aufnahme sitzt, weshalb ich das jetzt immer nochmals prüfe.

            Kommentar

            Lädt...
            X