KTM Freeride 250 Getriebeöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM Freeride 250 Getriebeöl

    Hallo,

    Oelemfehlung von KTM ist 15w/50 kann ich auch 10w/40 Castrol power One nehmen ?
    Zuletzt geändert von mister brain; 05.06.2016, 14:41.
    Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

  • #2
    Ich nehm auch 10w40 von castrol (synt) alle 10 std wechseln kann nicht schaden, funzt im 4t auch und der hat zusätzlich noch den ganzen brennraum und alles drumherum mitzuschmieren was beim 2t flach fällt...

    felix beide 65 insgesamt über 240 bh keine probleme, auch bei motorrevi und blick auf getriebeteile kein murks...:gut2:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Danke für die Info !
      Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

      Kommentar


      • #4
        Mein Händlern hat mir bei meiner 200er exc günstiges mineralisches 10w40 mit Jasso ma ... empfohlen und das nutze ich nun auch

        Kommentar


        • #5
          Hi, ich mit meiner bescheidenden Freeride 2T Erfahrung fahre rotes ATF da trennt die Kupplung besser und ich schaue alle 20h nach wie es drinnen aussieht, alles top da , bei Problemen mit der Kupplung , trennen, neutral finden usw hilft auch der EBC Reibscheibenkit für 85,- , damit ist kreischen und jammern beim anfahren weg . Am Berg war in allen 250 2ts ATF drin :-)
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar

          Lädt...
          X