Gasgas ec 125 Bj.02 Leistung umtragen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasgas ec 125 Bj.02 Leistung umtragen!?

    Hallo zusammen
    ich habe vor mir eine Gasgas ec 125 zu kaufen,nun habe ich eine potenzielle Maschine gefunden under besitzer sagt sie ist mit 16ps eingetragen.Da ich sie als A1 motorrad anmelden möchte darf sie ja nur 15 ps haben.Meine frage ist wie sieht das aus mit einer umtragen der leistung
    -was wird es mich kosten (eintragung+drosselung)?

    -wie kann ich sie drosseln?

    Danke für eure Hilfe
    Jan

  • #2
    Moin, lass es am besten sein, ne ec ist nicht wirklich für die Straße gedacht...
    Halt lieber mal nach ner KTM EXE oder sowas ausschau, damit wirst warscheinlich glücklicher im Straßenbetrieb

    Kommentar


    • #3
      wird ja ja nur zu 20% auf der straße genutzt :)

      Kommentar


      • #4
        Frag doch beim Tüv nach. Sag, die ist alt u geht nicht mehr so gut und ob er dir das eitragen würde wg Führerscein. Der weiss dann genau was los ist, aber vöt macht ers trotzdem. Oder der 2. oder der 3. den du fragst!
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar

        Lädt...
        X