Reparaturanleitung KTM EXE 125 2001

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reparaturanleitung KTM EXE 125 2001

    Hallo zusammen.

    Bin gerade dabei die EXE meiner Freundin wieder fertig zu machen. Hat jemand zufällig eine Reparaturanleitung für das Modell? Wäre mir eine sehr große Hilfe :)!

    Danke schonmal.

    Viele Grüße,
    Alex

  • #2
    rep-bücher gibt es bezahlbar beim nächsten ktm-händler auf CD.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von unique_hXc Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen.

      Bin gerade dabei die EXE meiner Freundin wieder fertig zu machen. Hat jemand zufällig eine Reparaturanleitung für das Modell? Wäre mir eine sehr große Hilfe :)!

      Danke schonmal.

      Viele Grüße,
      Alex
      Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
      rep-bücher gibt es bezahlbar beim nächsten ktm-händler auf CD.
      Und wenn man ein USB Stick zufällig in der Tasche hat,und mit dem Händler oder dem lagerfritzen gut kann, steckt man 5 Euro ins schweinderl ud hat für sein Moped alles komplett. Von rep-anleitung bis et-liste [emoji6]
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar

      Lädt...
      X