Kühler Ersatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühler Ersatz

    Hallo Männers,

    Ich brauche mal nen Rat von jemandem der bereits Erfahrung sammeln konnte mit Kühlern im Zubehör. In meinem Fall spreche ich von einer Beta RR300 (MJ2015). Mein Kühler hat paar Macken und da bin ich auf der Suche nach neuen Kühlern auf welche gestossen die nicht von Beta sind sondern irgendwelche Racing Kühler. Den Satz bekommt man für 140 Euro. Bei Beta selber bezahlt man ca. 190 für nur eine Seite. Unten habe ich mal den Link gepostet. Ich will eigentlich keine Racing kühler sondern lediglich nen neuen Satz. Sollte jedoch mindestens so gut sein wie der original. Würde mich freuen wenn jemand Erfahrungen sammeln konnte. Vielleicht taugen die ja garnichts. Ich denke doch mal dass es hier einige gibt die bereits Ihre Kühler kaput hatten and 2-Taktern.

    Vielleicht könnt Ihr mir auch ne andere gute Marke empfehlen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.



  • #2
    Kannst du nehmen, passen zumindest an der KTM sehr gut und sind als stabil zu bezeichnen.
    Einziges Problem : meist passt der Kühlerschützer der Orginalen nur mit Nacharbeit wieder drann
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #3
      Die originalkühler kosten 145€/Seite..... Das nur mal so nebenbei....

      Kommentar


      • #4
        ....habe für meine KLX Chinakühler Marke Worley erstanden, kostenfrei geliefert über eine Firma in GB, mit passendem Satz farbiger (Kawagrün) Kühlerschleuche, für zusammen 125;-€.
        Der Einbau war problemlos. Die Dinger haben jetzt 400 BH hinter sich und machen das was sie sollen.....

        Kommentar


        • #5
          Danke schonmal für eure Tips. Jemand Erfahrung an Sportenduros? Hat es eigentlich einen Grund das die originalen doppelt so teuer sind wie die oben genannten zb.?

          Danke und Gruss.

          Baker

          Kommentar


          • #6
            Kannst kaufen, hab ich an meiner rr 300 verbaut, passen wunderbar, alles bestens!

            Kommentar


            • #7
              Danke. Dann bestell ich mir mal nen Satz.Klingt doch super. @ Pat, redest du von den selben die ich oben gepostet hab?

              Kommentar


              • #8
                Hab die selben auch schon an der Sherco montiert und an der GasGas. Hat beide male super gepasst und Qualität ist auch gut.

                Lg Pascal

                Kommentar


                • #9
                  Danke Leute. Die kommen dann jetzt an die Beta. Bin das Mopped am verkaufen und ich will dass sie gute Kühler hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bitte aber solche China kühler vorher ordentlich spülen... Da kommt Teilweise noch gut was an spänen raus. Aber der Wirkungsgrad ist nicht unbedingt besser als ein originaler...
                    If you are in doubt, flat out!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von jerry Beitrag anzeigen
                      Bitte aber solche China kühler vorher ordentlich spülen... Da kommt Teilweise noch gut was an spänen raus. Aber der Wirkungsgrad ist nicht unbedingt besser als ein originaler...
                      Wieso sollte der auch besser sein?
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Es gibt doch diverse Anzeige wo von Performance Kühlern etc. geredet wird. Aber das ist oftmals totaler Quatsch. Das meinte ich...
                        If you are in doubt, flat out!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X