Vergaserfrage Dellorto PHB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergaserfrage Dellorto PHB

    hi leute,

    habe an der X-Ride den Vergaser mal gereinigt und beim zusammenbau hab ich mir die frage gestellt, ob ich ein teil in der werkstatt verloren habe.
    (Bild im nächsten Beitrag).

  • #2


    von mir gesendet

    Kommentar


    • #3
      so und nun die frage: gehört da an das nadelventil nicht so eine kleine klammer, die dafür sorgt, dass die nadel mit raus gezogen wird wenn der schwimmer unten ist? nach dem reinigen ist die nadel nicht immer schön von alleine raus gegangen....fehlt hier nur bisschen schmierstoff oder fehtl diese klammer? an dem schwimmerblech ist nichts zu sehen, wo man das einhängen könnte.

      Kommentar


      • #4


        Auf Seite 4 ist eine Explosionszeichnung, da sieht es so aus als würde es keine Klammer geben.
        Interessante Konstruktion dann.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #5


          Hier bei den Ersatzteillisten ist auch nichts zu sehen.
          Gehört wohl so.
          Kannte ich bisher auch noch nicht.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #6
            ich werde es mal mit benzin testen, hatte es im ultraschallbad, ist wohl nicht schmierig genug....

            Kommentar


            • #7
              Dellorto

              Hallo
              Dellorto Spezialist ist http://www.stein-dinse.biz/ in Braunschweig, da Gibts alle Vergaser als Zeichnung
              Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

              Kommentar


              • #8
                kenne das nur so bei den PHBH vergasern. da wird die nadel in den hebel vom schwimmer eingehakt.

                Kommentar


                • #9
                  ja, so einen phb hab ich auch noch, aber bei dem ist keine halterung am schwimmer. ich mach morgen noch ein bild. konnte auf steindinse auch nix anderes finden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Falls du mal bei dinse anrufst und ich die Teile ggf. Abholen kann bringe ich sie dir gern nach zschopau mit.
                    LG Michi
                    www.Eisarsch.org

                    Kommentar


                    • #11
                      Top. Ich bin noch in der klärungsphase. Danke fürs Angebot.

                      von mir gesendet

                      Kommentar


                      • #12
                        Jetzt ist's mir schon zu spät um noch in die Garage zu gehen.
                        Morgen werde ich den Dello mal öffnen, und dann berichten.
                        Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                        Kommentar


                        • #13
                          danke jürgen. der liegt doch bei dir eh in der werkstatt rum oder?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, der liegt da, und wartet darauf wieder eingebaut zu werden.
                            Grafik einfügen klappt nicht -kriegst E-Mail.
                            Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                            Kommentar


                            • #15
                              danke jürgen. also es ist verifiziert. der dellorto phb26 hat keinerlei sicherung für das nadelventil. es ist nur auf die schwerkraft angewiesen....wie im bild oben. danke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X