Explosionszeichnungen GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Explosionszeichnungen GasGas

    hey leute,
    kann mir jemand sagen wo ich Expolsionszeichnungen vom motor der gasgas EC 250 `97 herbekomme ?
    ich finde im internet garnichts dazu.... danke schonmal

  • #2
    Schau mal hier,



    gibt zwar nur eine für Modell 2000 könnte dir aber trotzdem helfen. Viel ändert sich ja über die Jahre nicht.
    Ansonsten ggf. PN an den User Tim Taylor, man munkelt der hat ein Ladengeschäft und ist der Experte für Gas Gas.:kratz::))
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #3
      Ja danke schonmal... die hatte ich auch gesehen aber das ist auf spanisch :taste2:
      ich habe mir nämlich die gasgas komplett zerlegt in klarsichthüllen gekauft.... getriebe habe ich duch logisches denken zusammenbekommen, aber jetzt wird es knifflig mit den ganzen distanz und passscheiben:bravo:

      Kommentar


      • #4
        Ist doch für die Explosionszeichnung egal ob das Heft auf Spanisch ist. Wo die Distanzscheiben hinkommen kann man doch gut sehen.
        Die Maße sind in mm angegeben und arandela heißt Unterlegscheibe/ Scheibe.
        Frag den Tim ob die Getriebe sich geändert haben, wenn nicht kannst du doch nach den Zeichnungen gehen.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #5
          Ja ich Versuch es mal... Danke dir :)

          Kommentar

          Lädt...
          X