Vergaser husqvarna te300 2017
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Also eigentlich laufen die 017 Modelle mittlerweile alle recht gut einschließlich meiner ich würd da nicht gleich umbauen
aber stimmt schon es ist besser das schwimmerkamer Niveau anzupassen und eine Schlaufe in den Überlauf Schlauch zu machen
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Also ich hatte Original Bedüsung drin. Schwimmer angepasst. Nadel auf Klip 2 von oben. Überlaufschlauch hoch gelegt. Ich hab fast am wenigsten gebraucht im Vergleich mit versch. KTMs und Husabergs.
Jetzt hab ich noch LLD auf 37,5 und brauch auch nicht mehr Sprit.
Aber läuft echt geil. Im Moment würde ich sagen, ich brauch keinen JD. Ich Nudel aber die meiste Zeit nur so rum. Aber wenn ich aufreiß dann gehts ohne Hänger ab.
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017
bei den neuen Modellen gibt es Probleme mit den Membrangehäusen diese sind nicht immer korrekt verarbeitet und verziehen sich durchs festziehen der Verschraubung hier hilft nur ein Austausch. Soll wohl neue geben ab November/Dezember aber frag da bei deinem Händler nochmal nach nicht das ich hier scheiße verbreite. Schwimmerstand einstellen ! den Schwimmerstand ruhig 1mm niedriger einstellen als angegeben ,dann läufts nicht so schnell über, das Röhrchen vom Überlauf kann man auch minimal weiter nach oben biegen , oder den Querschnitt verjüngen. Wenn du nur den Schlauch vom Überlauf hochlegst das bringt gar nix außer das die Karre ständig absäuft.
MFG.HackyZuletzt geändert von Eifelhacky; 21.10.2016, 09:37.die Schwachstelle, ist das Problem !
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also ich hab das so verstanden das der Vergaser um 10°=4mm im Ansaugstutzen gedreht wird. (Bitte jetzt nicht Steinigen, hab eigentlich keine Ahnung. Mein Möp hat EFI und die funktioniert einwandfrei )
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Den Schnörpfel in Fahrtrichtung rechts am Einlass wegschneiden und den Vergaser da hin drehen.
Werde das mit dem Schwimmer mal machen. Dachte bei jd ist auch ne Membran dabei?
Werde mir auf jeden Fall vom Händler meines Vertrauens eine neue originale geben lassen.
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