2-Takt-öl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
    ich nehm das Zeug von Agip,
    da ist schon nen Spritzer Rhizinus drin,
    das duftet sehr lecker
    Genau, an das Zeug versucht mein Bekannter jetzt direkt ranzukommen nachdem die Q8 die beste Produkte gerade einstellt:mauer: ich gehe mal davon aus das du mit dem Agip zufrieden bist oder
    Ich denke denächst fahren viele 2 Takttreiber in und um Wolfsburg bald solche Duftbomben:love:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Genau, an das Zeug versucht mein Bekannter jetzt direkt ranzukommen nachdem die Q8 die beste Produkte gerade einstellt:mauer: ich gehe mal davon aus das du mit dem Agip zufrieden bist oder
      Ich denke denächst fahren viele 2 Takttreiber in und um Wolfsburg bald solche Duftbomben:love:

      fahre auch agip und bin zufrieden hab auch noch motorex hier aber bevorzugt agip da ich das immer geschenkt bekomme und ich bevor mein motor verreckt ist nen liter motorex durchgeheizt hatte hat bestimmt nix damit zu tun aber ich bin abergläubig
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Genau, an das Zeug versucht mein Bekannter jetzt direkt ranzukommen nachdem die Q8 die beste Produkte gerade einstellt:mauer: ich gehe mal davon aus das du mit dem Agip zufrieden bist oder
        Ich denke denächst fahren viele 2 Takttreiber in und um Wolfsburg bald solche Duftbomben:love:
        klar bin ich zufrieden,
        das duftet so lecker

        GST - Enduro unter Freunden
        ______________________________________________

        GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

        Kommentar


        • #34
          Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
          klar bin ich zufrieden,
          das duftet so lecker
          :vchris: Na dann werd ich mir das auch mal besorgen
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von DaMiche Beitrag anzeigen
            Castrol RS2T aus ner Sonderaktion vom Louis, da gabs das billiger.
            genau :daumen:
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              Ich fahr vollsynt.Öl von Fuchs den Liter für nen 5 er das ist ein super Hauspreis
              Wer Gas gibt wird belohnt

              :panik:

              Kommentar


              • #37
                Hallo ich fahre schon seit 2006 Castrol RS 2T was jetzt Castrol Power 1 Racing heißt. Das ist ein super öl. Stinkt nicht so!! Und der Kolben hält ewig.
                Bin damit 2 Jahre ne KTM 125 EXC mit Soc S1 sieg gefahren.
                Im Laden kostet es 16 Euro und bei mir 11 Euro.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                  ich nehm das Zeug von Agip,
                  da ist schon nen Spritzer Rhizinus drin,
                  das duftet sehr lecker
                  Ich habe gerade gelesen daß das Agip nicht selbstmischend ist, und man es tüchtig schüteln muß, ha sich das bei dir schon mal wieder abgesetzt wenn es lännger im Kanister oder Tank steht?
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Ich habe gerade gelesen daß das Agip nicht selbstmischend ist, und man es tüchtig schüteln muß, ha sich das bei dir schon mal wieder abgesetzt wenn es lännger im Kanister oder Tank steht?

                    Auch die selbstmischenden muss man immer gut durchschütteln, setzen sich ansonsten auch gerne ab.
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #40
                      Wer weiß was ?

                      Von Motul gibt es das Motul 800 Racing Road (Double Ester)
                      und das Motul 800 Off Road (Ester)

                      Was genau ist da der Unterschied?? zwischen "Ester und Double Ester"??

                      Ich weiß es nicht, vielleicht aber bald!!

                      Gruß Eintakt

                      Kommentar


                      • #41
                        btw hab auch immer das agip in dem 300er stinker gefahren. bezogen beim maggus.
                        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                        Kommentar


                        • #42
                          ...aber die AGIP haben unverschämt aufgeschlagen und seitdem boykottier ich die :isi:

                          Ich fahr jetzt günstiges vollsynth. Öl....ist aber ein Produkt von Castrol und wird nur anderst eingefärbt und in andere Flaschen gefüllt. :Auge2:

                          Hab mit dem Öl auch no Probs und läuft und läuft und läuft...
                          Mein persönlicher Marktplatz

                          http://www.psychoparts.de



                          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                          Kommentar


                          • #43
                            hatte bei louis ma zugeschlagen dieses angebots 2t öl von castrol. 4L für 20 flocken. war ich auch sehr zufrieden mit.
                            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                            Kommentar


                            • #44
                              haltet mich nicht für einen spinner, aber ich fahr das kettensägenöl von stihl. kostet der liter 8 piepen. hatte zwar in letzter zeit 2 kolbenklemmer, das lag aber an der zu mageren bedüsung. habe die karre 2 mal 17 km mit dem öl über den prolog geballert am erzberg. wegen der dünneren luft passte die bedüsung auf den 1500 m genau. und die kettensägen, bringen die gleiche drehzahl wie unsere moppets.
                              IM SINNE DER WISSENSCHAFT WERDEN WIR DEN BESTEN KÜRBIS ALLER ZEITEN REITEN...

                              Kommentar


                              • #45
                                Q8 Moto RS Extreme

                                Hat schon jemand erfahrungen mit dem 2t öl von Q8 gemacht???:kratz:
                                Hab zwar für dieses Öl eine gute Quelle weiß aber nicht ob es was taugt!!!:holy:
                                Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X