Lager mein Zeug nur noch Zuhause und unter Verschluss.
2-Takt-öl
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hast Du die überhaupt? ??Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenverkaufe dem Michl seine Adresse für ein Fässchen Bier........... :holler:Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Kommentar
-
Ich kenne ja mein Adresse. .. [emoji23]Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenSoll ich sie als Koordinaten posten oder genügt Deine Postanschrift????????
Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Da Du sie ja auch kennst, wird es Zeit das Du mal zu mir kommstZitat von chrisatwork Beitrag anzeigenSoll ich sie als Koordinaten posten oder genügt Deine Postanschrift????????
Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
noch, bald kommt der altersheimer.....>:)Zitat von michl11 Beitrag anzeigenIch kenne ja mein Adresse. .. [emoji23]

Kommentar
-
Da hast Du Recht, mein Freund. Sobald ich mein Privatleben wieder einigermaßen auf der Reihe habe, schlage ich bei Dir auf.Zitat von michl11 Beitrag anzeigenDa Du sie ja auch kennst, wird es Zeit das Du mal zu mir kommst
Kommentar
-
OkZitat von chrisatwork Beitrag anzeigenDa hast Du Recht, mein Freund. Sobald ich mein Privatleben wieder einigermaßen auf der Reihe habe, schlage ich bei Dir auf.Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
was war denn da jetzt nicht technik?Zitat von michl11 Beitrag anzeigenIhr spamt hier total den Technikbereich voll!!

Kommentar
-
Hallo, hab ne Frage zum Thema Öl 😁 Und zwar hab ich noch Literweise Fuchs Titan 2 100S und Wacker Oil Max rumstehen, bin ich mal seeehr billig rangekommen. Das sind ja Öle für Baumaschienen, kann ich das in meine 250er kippen? Die dinger werden ja auch nicht gerade geschont. Und die höchsten Normen erfüllen sie genau so wie das Castrol. Und hat 2 Takt Öl ein Verfallsdatum? Wurde immer Kühl (aber nicht Kalt) im Keller aufbewahrt.
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

:Bier:

Kommentar