... falls alle stricke reißen schicke dem hippi eine email - der hilft sicherlich gerne - hat die motoren öfter offen und antwortet in der regel - für mich unverständlicher weise - gleich auf emails
Hattest Du den unteren Betätigungshebel der ALS von der Welle runter? Auf der Welle gibt es zwei solche Scheiben.Findest Du auf der Seite Motor/Kühlsystem.
ja die ALS war komplett auseinander ... die Shims lagen auch in dem Bereich wo die ganzen Teile der ALS lagen und sehen auch bischen so aus als ob sie schonmal etwas mit ölkohle zu tun hatten ...
Solche Passcheiben sind oftmals nicht eingezeichnet.
Manchmal wird auch im Werk komplett ohne montiert und wenn dann einer den Motor zerlegt der es ernst meint dann wird vorhandenes Spiel mit solchen Passscheiben eliminiert.
Muss also nicht original sein, kann aber.
Kommt auch immer auf die Toleranzen aan die der Hersteller allgemein in seinenTeilen hat.
Wenn der mann in der Montage dann plötzlich die größte Differenz von Plus und Minus erwischt, wird dann auch schon mal in die Kiste mit den Passscheiben gegriffen.
:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
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