FMF Q Stealth Auspuff - Aufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FMF Q Stealth Auspuff - Aufbau

    fährt jemand einen FMF Q Stealth Auspuff ein seinem Stinker?

    Mich würde interessieren ob es sich dabei um einen Reflektions- oder Absorptionschalldämpfer handelt? :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Das sind alles Absorptionsdämpfer

    Kommentar


    • #3
      ok, hat mich nur gewundert wie der echt so leise sein kann :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Volumen ist das Zauberwort. Ist beim Akra ja auch so. mehr Volumen zum Dämpfen und schon wird es leiser ohne Leistung zu kosten.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          .....falls es dir darum geht deinen Dämpfer leiser zu bekommen , versuche ihn mal ganz locker neu zu wickeln nicht zu fest , das wirkt Wunder
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #6
            meiner ist sogar neu gestopft - jedoch ist mein normaler Enduro-Endtopf gefühlt lauter als eine 250er Beta mit diesem Q Stealth


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X