Kawasaki Kx125 Bj85

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kawasaki Kx125 Bj85

    Hallo hab mal ne Frage ich hab mir ein neuen Zylinder gekauft da mein alter Bj85 Nicht mehr zu verwenden war und daher hab ich mir ein Zylinder Bj88-89 geholt nun passt mein Power Valve vom 85 nicht auf denn Bj88 die Größen sind unterschiedlich wo Krieg ich Passenden ersatz her und passt der zylinder auch er sieht genau gleich aus auser das die Power Valve unterschiedlich sind von denn Größen siehe Bilder Danke im Voraus Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161222_190552[214].jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,3 KB
ID: 912923Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161222_190623[215].jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,3 KB
ID: 912924

  • #2
    also 88-89 waren die zylinder nicht mehr schwarz lackiert. da stimmt schonmal was nicht. 88 und 89 sind auch nicht gleich und sehen ganz anders aus.
    was ist denn an dem alten kaputt dass der nicht mehr zu retten ist?

    Kommentar


    • #3
      Genau das hat mich auch gewundert weil bis bj87 sehen die genau so aus und schwarz AT beschichtet ich vermute irgentwie das das eine KMX 125 zylinder ist oder das die aufbereitung von denn zylinder die löcher größer gemacht wurden mein zylinder so wie ich denn gekauft hatte hatte sehr starke riefen und innen ist schon zimlich was raus gebrochen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Adrian W Beitrag anzeigen
        Genau das hat mich auch gewundert weil bis bj87 sehen die genau so aus und schwarz AT beschichtet ich vermute irgentwie das das eine KMX 125 zylinder ist oder das die aufbereitung von denn zylinder die löcher größer gemacht wurden mein zylinder so wie ich denn gekauft hatte hatte sehr starke riefen und innen ist schon zimlich was raus gebrochen
        85-87 ist aber auch nicht gleich, in den 80ern hat sich viel getan und bei allen herstellern gab es jedes jahr irgendwelche änderungen an den motoren.
        für 85,86 und 87 gibt es unterschiedliche kolben, also hat sich bei den zylindern auch was getan.
        gib mal deinen def zylinder zu einem fachbetrieb und lass dir einen kostenvoranschlag machen für´s schweissen und neu beschichten.
        dürfte günstiger sein als den fehlenden kleinkram noch zu besorgen, und wenn das ein kmx zylinder ist kannste den eh nicht verwenden da bohrung/hub anders sind.

        Kommentar


        • #5
          Ja ich werd denn Zylinder denn ich gekriegt habe wieder Zurück schicken und mein wieder Verlangen da die meinen haben ich werd mich mal Schlau machen Und Rüber nach Holland Fahren dort ist Cross sehr begeehrt und Die wissen wohl Bescheid wo man am besten hin kann ich danke dirt für die Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X