Abstimmung TE300 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstimmung TE300 2017

    Hat schon jemand Erfahrung mit der Vergaserabstimmung. Meine Erfahrung bis dato: Orginal Düse bei -2 Grad 200 m üN zu mager, bike magert im Leerlauf leicht ab und kocht schnell.
    Nadel danach 1 Clips tiefer, abmagern ist besser, kocht jedoch im Hang viel schneller als meine 15er EXC. Habe jedoch de den Eindruck das sie trotzt dem "abmagern" bei Leerlauf untenrum die 1. 2-3 Sekunden zu fett läuft und immer 1-2 "gedenksekunden" hat bis sie kommt.

  • #2
    Ich mach mal einen Sammelthread zu den neuen 2T auf, einen Thread über Zubehör, Abstimmungen, Erfahrungen, usw. Aus US-Foren ist derzeit bekannt: Abstimmungsempfehlungen laut Handbuch eher auf der fetten Seite. Schwimmerstand sollte kontrolliert werden,…

    Kommentar


    • #3
      ich habe für Bosnien die 43 74 Nadel reingemacht und im dritten Clip gelassen und das ging besser und das fahren ich jetzt auch bei 300 bis 600m.
      Nächste Woche will ich meine aber mal zum Händler bringen weil von KTM gibt es scheinbar ein Update für den Vergaser

      Kommentar


      • #4
        .....richtig es gibt einen kit für ca 55,- da ist alles drin was du brauchst, bei geschickter Verhandlung gibts ne Gutschrift munkelt man :-)
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar

        Lädt...
        X