Mit gezogener Kupplung fahren??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit gezogener Kupplung fahren??

    Moin
    Heut beim fahren konnte ich einfach das Gas zudrehen ohne das der Motor ausgegangen ist,
    konnte auch einfach weiter fahren ganz ohne Kupplung.
    Und ne Zeit lang konnt ich auch mit komplett gezogener Kupplung fahren.
    würd mich freuen wenn jemand wüsste was das ist👍

  • #2
    Nennt man "Berg runter rollen". Die cool people sagen auch "Downhill" dazu.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
      Nennt man "Berg runter rollen". Die cool people sagen auch "Downhill" dazu.
      :Laugh::Laugh::Laugh:


      Bin mir gerade nicht sicher ob die Frage nicht eigentlich retorisch war :holler:

      Kommentar


      • #4
        Luis lies dir nochmal durch was du da geschrieben hast.

        Verstehst du das?

        Ich nicht.


        Aber wir kriegen das schon wieder hin. :)
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab kapiert was Luis meint.

          Er dreht das Gas zu und der Motor läuft trotzdem mit Gas (evtl. Standgas zu hoch oder extremer Magerlauf; jedenfalls gehet der Motor nicht zurück auf Standgas)

          Und er zieht die Lupplung bis an den Lenker und trotzdem trennt sie nicht.

          Müssen wir mal mit warmem Motor testen.

          Aber vielleicht hat jemand trotzdem ne gute Idee was es sein könnte!

          Gruß Jonas
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
            Also ich hab kapiert was Luis meint.

            Er dreht das Gas zu und der Motor läuft trotzdem mit Gas (evtl. Standgas zu hoch oder extremer Magerlauf; jedenfalls gehet der Motor nicht zurück auf Standgas)

            Und er zieht die Lupplung bis an den Lenker und trotzdem trennt sie nicht.

            Müssen wir mal mit warmem Motor testen.

            Aber vielleicht hat jemand trotzdem ne gute Idee was es sein könnte!

            Gruß Jonas

            Zuerst gibst du deinem Nachwuchs mal den Schnuller zurück? Lupplung..
            Oder Promille?

            Zum Thema: Motor kalt in Verbindung mit Choke gezogen..? Hohe Drehzahl und Öl zu zäh/kalt..

            Kommentar


            • #7
              Oder Kupplungszug kaputt....
              Christian
              www.lange-koeln.de

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Luis Beitrag anzeigen
                Moin
                Heut beim fahren konnte ich einfach das Gas zudrehen ohne das der Motor ausgegangen ist,
                Leerlauf zu hoch, Schieber hängengeblieben?

                Kommentar


                • #9
                  ... und rutschende kupplung ...


                  die sache vom tesox mit dem choke und kaltem motor würde eigentlich perfekt passen ... :kratz:

                  Kommentar


                  • #10
                    gestern wars noch beim Berg runterfahren -heute dann nicht mehr-?
                    um welches Moped geht es eigentlich? Meine Montesa fährt auch immer erstmal einfach los wenn ich nen Gang reinmache auch mit gezogener Kupplung-gibt sich dann aber irgendwann-:))
                    und meine Motoren gehen auch alle nicht aus auch wenn ich kein Gas gebe-nennt sich Standgas-
                    Luis, ich glaub Du musst Deine Frage präzisieren
                    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                    www.kaputnik.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Pustefix;
                      559827Meine Montesa fährt auch immer erstmal einfach los wenn ich nen Gang reinmache auch mit gezogener Kupplung
                      MAch atf Getriebeöl rein
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar


                      • #12
                        Haben uns das heute mal angesehen.
                        Also der Hinterreifen hat sich auf der Felge gedreht - Tubeless Felge entsprechend ohne Reifenhalter, passiert also wenn man ohne Luft fährt schonmal das der Reifen ins Tiefbett rutscht.
                        Und dann hat sich rausgestellt, dass Luis das "weiterfahren" ohne Gas zu geben meinte wenn der Motor im Standgas läuft.
                        Also hat er was gelernt und alles ist gut!
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X