Hallo ich bin der Ralf , komme aus Lohmar und fahre ( ? ) eine Suzuki TS 400 1977. Vielleicht kann mir jemand einen Rat zu folgendem Problem geben. Im Fahrbetrieb rollt die TS gut , nur wenn ich z.B. vor einer Kurve das Gas auf Null zurückdrehe , bockt die TS wie ein junges Fohlen und ich muss die Kupplung ziehen um vernünftig durch die Kurve zu kommen.
Besten Gruß Ralf
Stell mal das Standgas richtig ein bzw. etwas höher und dreh auch ruhig die Gemischregulierschraube mal ein wenig fetter. Klingt so als woollte der Motor im Schiebebetrieb absterben.
:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar