Hast du mal den Krümmer abgemacht und den Kolben unterhalb der Kolbenringe angeschaut?
Beta RR 250 dreht nicht richtig aus
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
die fehlende Drehzahl kann viele Ursachen haben:
- verschlissener Kolben
- verschlissener Zylinder
- defekte Zündkerze
- zu fettes Gemisch (ich meine nicht zu viel Öl!)
- defekte ALS
- Beule in der Birne
- Birne für Drehmoment und nicht Drehzahl
- Brennraum
- Steuerzeiten
- defekt an der Zündung
etc etc etc
Wirst wohl die Kiste zerlegen müssen und Schritt für Schritt den Fehler suchen.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Dann solltest du die Maschine vielleicht lieber in die Werkstatt geben.Zitat von Max Wüstenhagen Beitrag anzeigenDas kann sein habe davon nicht so viel Plan.Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Du sagst der Kolben hat 110h oder so. Also zuerst mal den neu machen, dabei dann gleich kontrollieren ob die ALS sauber ist und leichtgängig zu bewegen. Ist das erledigt und alles in ordnung kann von da schonmal kein Fehler mehr vorliegen. Bei der Gelegenheit auch mal Vergaser sauber machen und schauen wie der bedüst ist. Membran im Einlass prüfen. Dann würde ich erstmal fahren und schauen wie der Motor läuft.
Ich denke mit etwas glück hat sich der Fehler dann schon erledigt. Zumindest wenn der Vergaser halbwegs passend bedüst und eingestellt ist.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
bist du dir sicher dass du das was du gesehen hast auch wirklich beurteilen kannst?Zitat von Max Wüstenhagen Beitrag anzeigenKolben sieht gut aus hatte ich erst vor ein paar Tagen geguckt.

Kommentar
-
na ja, der kolben ist das eine, aber wie sehen die Ringe aus?
Begutachtest du den Kolben nur Optisch oder misst du auch die Dimensionen nach?Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Vielleicht solltest du ihn mal ausbauen und hier ein paar erfahrenere Leute drauf schauen lassen... Nichts für ungut aber du scheinst jetzt auch kein unendliches Wissen zu haben und wenn du hier nachfragst kooperier doch am besten auch in vollem Maße mit den Erfahrenen Leuten hier, aus meiner Erfahrung sind hier schon einige Leute unterwegs die ganz genau wissen wovon sie reden und einem gut weiterhelfen können wenn man ihnen das sagt was sie wissen müssen.Zitat von Max Wüstenhagen Beitrag anzeigenJa kommt er jetzt auch. Mache alles mal sauber wenn ich Kolben und Zylinder ausbaue, und ja bin mir ziemlich sicher ich kann das halbwegs gut beurteilen.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar