Auslasssteuerung TPI 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslasssteuerung TPI 300

    Hallo, muss bei einer 300er TPI Bj. 2018 die Auslasssteuerung einstellen.
    Kann mir mal jemand auf die Schnelle eine Anleitung zukommen lassen ?
    Danke schon mal.

  • #2
    Was meinst du mit Anleitung?
    Wie viele Umdrehungen rein/raus?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Der Zylinder war zum beschichten weg, dabei wurde die Mimik an der Seite des Zylinders
      abgebaut.
      Jetzt gibt es ja einen Wert, glaube es ist das Z-Maß, den man einstellen muss. Das meine ich.

      Kommentar


      • #4
        Früher stand das in den Technischen Daten in der Betriebsanleitung, meine ich. Maß Z müsste stimmen
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Ich hab auch gerade alles aufgebaut und sauber gemacht. Hab dafür ein Nihilo Tool gekauft weil ich ohne die Probleme mit der richtigen Einstellung hatte. Wenn du aus dem Berliner Raum kommst könnte ich es dir ausleihen. VG

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Früher stand das in den Technischen Daten in der Betriebsanleitung, meine ich. Maß Z müsste stimmen
            Danke, Maß gefunden.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von JörgN. Beitrag anzeigen
              Ich hab auch gerade alles aufgebaut und sauber gemacht. Hab dafür ein Nihilo Tool gekauft weil ich ohne die Probleme mit der richtigen Einstellung hatte. Wenn du aus dem Berliner Raum kommst könnte ich es dir ausleihen. VG
              Vielen Dank, haben es so hinbekommen.

              Kommentar

              Lädt...
              X