Husqvarna 300 TE i aus 2020 geht bei Standgas aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husqvarna 300 TE i aus 2020 geht bei Standgas aus

    Hallo , Der Motor startet gut läuft ca 3min , Lutfilter - Iridium Zündkerze - Benzinfilter wurden getauscht die Standgas Schraube wurde um 180 grad gedreht Motor nimmt dies nicht an . Husky hat 35 BH das Kerzenbild war schwarz . Jemand ein Tipp ? Danke schonmal
    alles wird gut

  • #2
    die Husky wurde letztens nicht im Grenzbereich Gefahren ,also mal richtig den Kabel aufwickeln . Kerze raus und dann kann das Kerzenbild gewertet werden wurde eben nach der Tour philosophiert :warteab:morgen gehts dann los
    alles wird gut

    Kommentar


    • #3
      Falsch Luft woher auch immer?
      Nur wer arbeitet macht Fehler..

      Kommentar


      • #4
        Checke heute die Luft Zuführung mal ,
        alles wird gut

        Kommentar


        • #5
          Luftzuführung ist OK . Fehler kann ausgelesen werden , habs zum Profi um die Ecke gebracht
          alles wird gut

          Kommentar


          • #6
            Fehler Speicher leer , weitere Suche und den Fehler gefunden . Teilweise kein Zündfunke , der Stecker vom Serien Killswich unter der Lampenmaske war es . Zerlegt sauber gemacht und neu gesteckt . Heute erst mal den ganzen Schmock rausballern , ein nahe gelegener Skilift gibt mir die Möglichkeit .
            alles wird gut

            Kommentar

            Lädt...
            X