KTM exc 300 2009. Wie Richtig Abstimmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM exc 300 2009. Wie Richtig Abstimmen?

    Servus,

    Bin neu hier und zwar hätte ich eine Frage zwecks meiner exc 300 2009 (Zustand Serie) ich hab des Bike seit 3 Monaten bin parr Mal gefahren Leistung war nie zu 100% da oben raus ging einfach nichts mehr Dan habe ich festgestellt das die membran kaputt war (V-force 3) Membranblock Vergaser Begrüßung HD 165 ND 35 jetzt überhol ich sie komplett momentan Zustand krümmer fatty+Shorty,V-force 4 Membranblock und heute ist mein JD-jetting Kit angekommen jetzt will ich sie richtig abstimmen im Frühjahr bei 16-25 grad
    Höhenlage ca. 384 m ü. NHN
    Ich fahre ab und zu Strecke aber nur Hobby mäßig zum Spaß eher mehr Enduro Wald,Wiese.Steinbrûche. EnduroParks
    Ich würd sie gern so abstimmen das sie satt am Gas hengt und ordentlich Leistung mitten raus und Teil oben raus hat
    Wen die Möglichkeit besteht
    Könnte mir da jemand weiter helfen?
    Bedanke mich schon im voraus
    Gruss John
Lädt...
X