Kupplung GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupplung GasGas

    Hallo, habe wieder mal ein Problem. Ich habe gerade einen Ölwechsel gemacht und dabei gleich mal in die Kupplung geschaut. Habe festgestellt, dass zwischen dem Paket und dem Korb ein Spiel von ca. 1mm ist. Das ist doch bestimmt nicht normal?

  • #2
    Ein gewisses Spiel ist normal, ob das jetzt 1mm ist weiß ich nicht. Ist aber auch egal weil die Scheiben sich eh nur an einer Seite anlegen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Okay, also zusammenbauen, frisches Öl drauf und weiter gehts.

      Kommentar


      • #4
        Wenn keine Kerben im Korb sind ja sonst erst mal die Feile schwingen.



        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Die Flanken vom Korb sehen noch gut aus. Ich war halt von dem Spiel irritiert, ist ja angeblich erst vor Kurzem gewechselt wurden laut Vorbesitzer

          Kommentar


          • #6
            Einbauen und Spaß haben



            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar

            Lädt...
            X