JD Kit für GasGas EC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    also wenn du deine EXC schiebst, da kann ich dir auch nicht helfen!
    Im Verhältnis zum Weltmeister schon

    Aber 35l für 4h da ist wohl die 1/2 im Acker gelandet weil Du so oft umgefallen bist.

    Ach egal Hauptsache man kommt über 2h.

    Kommentar


    • #47
      3h Maasdorf wird dir ein Begriff sein und da hatte meine um die 3,5 - 4l die Stunde gebraucht, war aber fett bedüst. Fahrtechnisch lag ich nur 2 mal auf der Seite und im Endergebnis im Mittelfeld.

      Ich denke wenn du die Bedüsung/Nadel anpasst, sollte das für ein 2h Enduro kein Problem sein.

      PS: Marc Haftka hat mir Anfang diesen Monat´s diese Bedüsung, im Vergleich zum JD-Kit, empfohlen:
      LLD 40
      HD 178
      Nadel N1EG 2.te Position von oben
      - Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -

      Kommentar


      • #48
        hey nix in den Acker gefallen, Platz 4 in der Cross Einzelwertung!!!

        aber mit der neuen habe ich bei ähnlicher Leistung nur ca. die Hälfte verbraucht. Die alten GG (so zumindest meine Erfahrung) saufen ganz schön. Fakt ist das ich mit dem JD zufrieden bin und die neue mit dem JD jetzt noch weniger braucht als vorher schon. :gut2: Und sie läuft meiner stümperhaften Meinung nach sanfter und nimmt noch besser das Gas an! Soll heißen super gut verwertbare Leistung über den gesamten Drehzahlbereich.

        Die Info von Marc habe ich auch, jedoch habe ich den JD da schon in der Tasche gehabt und extra wieder in die USA fliegen um ihn umzutauschen?! neee, das muß nicht sein
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #49
          so nach langem rumbedüsen mit jd kit und ddk nadeln habe ich für mich im moment die bste variante gefunden.ec 300, 2009er, quetschmaß 2,1, fliehktaftregler angepasst und regelbare ass, fmf gnarly mit q-stealth.42 leerlaufdüse, rote nadel im 4 clip von oben und 180 hauptdüse, gemischregulierungsschraube 1,5 raus.die rote nadel ist pro clip nicht nur eine halbe stufe magerer wie im beipackzettel beschrieben sondern bis gut 1/4 magerer wie die blaue.bin bei gut 10 grad und gut 500 meter damit gefahren und läuft damit einfach besser wie mit blau #3 und gleicher lld und hd.einzig die hauptdüse könnte man noch eine nummer kleine gehen aber der winter kommt ja jetzt und dann passt das wieder.grüße

          Kommentar


          • #50
            was hab ich damit zu tun

            Zitat von Klausen Beitrag anzeigen
            Im Verhältnis zum Weltmeister schon

            Aber 35l für 4h da ist wohl die 1/2 im Acker gelandet weil Du so oft umgefallen bist.

            Ach egal Hauptsache man kommt über 2h.
            was söll das denn heissen im verhältniss zum wetmeister scho? wer fragt kriegt auch antwort!! fahre 180 hd-düse und 38ld-düse! ist sogar noch zu fett bei mittlerer drehzahl!!!:kratz:

            Kommentar


            • #51
              Gibt es den Beipack Zettel auch online oder direkt in Deutsch?
              Ich würde gerne verstehen was ich tue


              Bei mir ist eine #38 Neben Düse verbaut und in der Gebrauchsanweisung ist die Rede von #42-#45.
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #52
                ja durch die dickere nadel benötigt man eine größere lld. bin bei meiner 09er ec 300 im sommer ab 500 meter. 42 lld,rote nadel im 3 clip und eine 178 hd gefahren.das war die beste einstellung und ist je nur eine richtlinie.grüße

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von pat Beitrag anzeigen
                  ja durch die dickere nadel benötigt man eine größere lld. bin bei meiner 09er ec 300 im sommer ab 500 meter. 42 lld,rote nadel im 3 clip und eine 178 hd gefahren.das war die beste einstellung und ist je nur eine richtlinie.grüße

                  Danke Pat:daumen:


                  Ich habe gerade Probe gefahren… :psy:wie geil ist das denn, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.:gut2:
                  #180 HD #42 ND Blaue Nadel 2ter Klipp von oben LL 1,5 sie dreht im Standgas etwas zu hoch aber überall mehr Leistung und viel ruhiger.
                  Jetzt bin ich mal gespannt, wie Hänge im Standgas sind
                  Danke Elvis, danke Jogi
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #54
                    hab ich doch gerne gemacht!!!
                    Und wenn du das nächste mal eine Übersetzung brauchst, dann schau mal hinten auf dem Zettel. Dort habe ich dir die Einstellung aufgeschrieben, wie ich sie gefahren bin!
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #55
                      ach ja, so 0° bis 10°C hab ich die 182er HD und unter 0°C die 185er HD bei gleicher restlicher Einstellung gefahren!!!
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #56
                        hat noch jemand ein jd-kit zum günstigen kurs über?

                        will 2h enduros auch ohne nachtanken schaffen :))
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • #57
                          frag den Psycho
                          Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

                          Kommentar


                          • #58
                            wie ist die Reichweite +- mit JD Kit ?

                            Kommentar


                            • #59
                              +- halt, hängt von der rechten Hand ab..:psy:
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                                +- halt, hängt von der rechten Hand ab..:psy:
                                Macht sich das deutlich bemerkbar beim Verbrauch? Bei der alten EXC war es ein sehr grosser Unterschied.

                                Ich überlege mir eins zu besorgen, denn die Gute säuft mir die Haare vom Kopf
                                PavianParade :paper:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X