JD Kit für GasGas EC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Bei meiner 300er Gasn hat sich das Kit deutlich im Verbrauch bemerkbar gemacht.

    Kommentar


    • #62
      Die Franzosen fahren alle mit einem 9er Schieber anstatt orig.7er.
      Die schwören darauf, anscheinend bis zu 30% weniger Verbrauch.

      Hat das schon einer probiert hier?

      Kommentar


      • #63
        ein 9er schieber lässt ja im standgas nur etwas mehr luft durch, da merkst nicht viel.grüße

        Kommentar


        • #64
          bei bedarf, ich habe noch ein paar ddk nadeln, also singletaper nadeln, bei mir rumliegen. falls jemand eine braucht.grüße

          Kommentar


          • #65
            ähm... mal ne andere Frage, ich lese hier die ganze zeit nur 300er, wer hat das denn scho an der 250er getestet?

            und noch ne frage, hier gings auch ganz oft um spritverbrauch. das heißt doch eigentlich nichts anderes, als das weniger sprit in den zylinder kommt, also auch weniger schmierung oder?
            GasGas Teile zu verkaufen:
            -Rahmenheck bis 2007
            -Motorschutz original GG 2011
            -Lichtschalter für HS1

            Kommentar


            • #66
              Ich werd den Fred einfach mal pushen, da es für mich zurzeit sehr interessant ist!

              In 2 Jahren ist bestimmt noch einiges passiert :psy:




              Schönen Sonntag noch!
              Wer Klaut, bekommt keine Tütte

              Kommentar


              • #67
                Hab ich auch seit Herbst und den JD wieder entfernt. Denke das Setup behalte ich. Mit etwas Mathematik und Logik und der Charttabelle aus der Bedienungsanleitung findet man sehr gute Setups.


                Zitat von joke Beitrag anzeigen
                Die Franzosen fahren alle mit einem 9er Schieber anstatt orig.7er.
                Die schwören darauf, anscheinend bis zu 30% weniger Verbrauch.

                Hat das schon einer probiert hier?

                Kommentar


                • #68
                  Ich liebäugle auch schon die ganze zeit mit dem JD... soll ich oder soll ich nicht... :kratz: kein brabbeln nach langer Fahrt auf der LLD hört sich gut an...

                  Kommentar


                  • #69
                    So geht es mir auch überlege auch schon ne weile rum.
                    Das komische ist das sich viele das Kit einbauen kurz voll begeistert sind und dann aber wieder ausbauen und auf normale Bedüsung umbauen warum auch immer.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #70
                      Das wird daran liegen das ein JD Kit einem die Abstimmungsarbeit nicht abnimmt, wie viele vielleicht hoffen.
                      Auch mit dem Kit muss man rumprobieren und bei verschiedenen Verhältnissen umbedüsen oder Nadel tauschen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Ja gut das ist schon klar, die umbedüserei Winter/Sommer und das herantesten an die optimale Abstimmung bleibt niemandem erspart :)) aber trotzdem lese ich immer wieder von geringerem Verbrauch, besserem Ansprechverhalten, weniger gebrabbel nach längeren Etappen auf der LLD... Das alles hört sich doch nicht schlecht an für mich:kratz:

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich sage ja auch nicht das der schlecht ist, hab ja selber einen, bräuchte ihn aber nicht.

                          Kommentar


                          • #73
                            Bei meiner 250er hat sich der kit auf jeden fall gelohnt. Ansprechverhalten und Verbrauch haben sich deutlich verbessert.Bei ner 300er
                            YEAH WHOOO:vchris::weg:

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich hätt da noch einen gebrauchten Kit rumliegen. Wenn du Interesse hast ?! Einfach PN ;)
                              brauch ihn nicht

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich hatte auch lange Überlegt, ob sich die 70¬ lohnen.
                                Aber mir ging das Konstantfahrruckeln dann so auf die nerven, dass ichs versucht habe.

                                und es hat sich gelohnt.

                                Verbrauch ist auch ca. um 1L/100km gesunken.

                                von Ansprechverhalten her, kann ich kaum bis nichts spüren.
                                Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X