HGS und 300EXC 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ich will ja jetzt nicht für kopfweh sorgen,
    aber die ee wär auch recht hübsch....

    @psycho, ja was das angeht sind sie mir ja recht symbatisch im gegensatz zu ziemlich allen anderen was die so verbrechen.
    wenn beim v8 nicht immer das mit der umwelt wär...arghhh
    ich glaub ich wär ja der richtige 69er el camino hemi 427 driver.
    gibts was geileres als die gepimpte berg mitm 590er häferl auf dem el camino zum freeriden zu kutschieren....:gut2:
    grias di - pfiad di

    Kommentar


    • #47
      Klar gibts das

      Auf nem schönen alten fetten Dodge-Pickup...extrem hochgelegt mit fetten Ballonreifen---Mattschwarz lackiert und ne schwarze 2T hintendrauf mit vernickelter Birne!
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        Klar gibts das

        Auf nem schönen alten fetten Dodge-Pickup...extrem hochgelegt mit fetten Ballonreifen---Mattschwarz lackiert und ne schwarze 2T hintendrauf mit vernickelter Birne!
        naja wenn 2t dann aber die 500 "ktm" von honda - so eine schöne farbe
        grias di - pfiad di

        Kommentar


        • #49
          wenn das mal blos unser Durofrank nicht sieht:who:


          Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
          ich will ja jetzt nicht für kopfweh sorgen,
          aber die ee wär auch recht hübsch....

          @psycho, ja was das angeht sind sie mir ja recht symbatisch im gegensatz zu ziemlich allen anderen was die so verbrechen.
          wenn beim v8 nicht immer das mit der umwelt wär...arghhh
          ich glaub ich wär ja der richtige 69er el camino hemi 427 driver.
          gibts was geileres als die gepimpte berg mitm 590er häferl auf dem el camino zum freeriden zu kutschieren....:gut2:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #50
            mag er keine blauen nutzfahrzeuge
            oder keine auspuffe von enduro engineering?
            grias di - pfiad di

            Kommentar


            • #51
              So eine CR 500 AF ist aber immer noch ein ziemlich Störrischer Brocken im Vergleich zur EXC 300, dafür drückt das ding egal in welchem Gang ganz nett. Nur Vibriert so ein ding das ist unglaublich.
              So ein Ami Bj. 69 könnte mir auch gefallen, zwar unpraktisch und trotz Leistung nicht zum Zügig fahren zu gebrauchen, aber sonst
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Der Kotze hat die PC Platinum II Birne mit dem 304 CrossTopf auf der aktuellen 300EXC!



                Ist leider schon hingerichtet das gute Ding........



                Bombert is ne Freestyler..........

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  So eine CR 500 AF ist aber immer noch ein ziemlich Störrischer Brocken im Vergleich zur EXC 300, dafür drückt das ding egal in welchem Gang ganz nett. Nur Vibriert so ein ding das ist unglaublich.
                  So ein Ami Bj. 69 könnte mir auch gefallen, zwar unpraktisch und trotz Leistung nicht zum Zügig fahren zu gebrauchen, aber sonst
                  und die vibrationen kann man sogar einstellen mit dem schwarzen teil rechts am geweih
                  mercedes hat sowas nachgebaut nennt sich bei denen massagesitze:daumen:

                  und die pfau8 eisenhaufen vom onkel sam sind genau schnell genug um gesehen zu werden.
                  wenn die schneller wärn hätten die zusschauer ja nix davon.

                  ist wie bei mir beim rennenfahren, von mir gibts immer die schärfsten fotos. da haben die fotografen endlich mal zeit die belichtung exakt einzustellen:D
                  grias di - pfiad di

                  Kommentar


                  • #54
                    Bei mir wird es dann wohl die FMF Fatty und ESD KTM SixDays. Dazu JD Kit und mal schauen was ich für ne feder reinschraube. :Bier:

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von ktm-nigge Beitrag anzeigen
                      Bei mir wird es dann wohl die FMF Fatty und ESD KTM SixDays. Dazu JD Kit und mal schauen was ich für ne feder reinschraube. :Bier:

                      das ist doch ganz klar die rote
                      Die habe ich bis jetzt auch gefahren...! Aber wenns jetzt im Früjahr wieder doll rutschig ist, werde ich wohl die gelbe erstmal reinmachen
                      und die Zündkurve kannst ja auch noch verstellen.
                      Hast du dir einen schalter am lenker gebaut?

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja den Schalter wollte ich mir mal bestellen, aber erst probiere ich das mal aus was es für ein unterschied macht mit den Zündkurven.

                        Kommentar


                        • #57
                          also falls du einen schalter nachrüsten willst un nicht unnötig viel ausgeben willst kann man auch diesen nehmen:
                          Louis

                          Der ist auch nicht so klobig und sieht trotzdem schick aus:Auge2:

                          Kommentar


                          • #58
                            Mit dem link komme ich nur auf die Louis Hauptseite.

                            Kommentar


                            • #59
                              Sorry jetzt geht es.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von ktm-nigge Beitrag anzeigen
                                Bei mir wird es dann wohl die FMF Fatty und ESD KTM SixDays. Dazu JD Kit und mal schauen was ich für ne feder reinschraube. :Bier:
                                Moin Toby, schön, dass Du "endlich" ins richtige Forum gefunden hast! :Bier:

                                Haste Dein JD Kit schon ausprobieren können? Wie geht se jetzt? Gute Entscheidung mit der FMF Anlage....aber kannst Du die ganze Leistung dann überhaupt noch kontrollieren??? :Auge2:

                                OT: Los jetzt, anmelden für den AERC und komm mir nicht mit Kl.6, wir wollen doch zusammen fahren, oder? Kommste mit nach Uelsen?
                                I rather ride twostrokes >:)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X