e-start 300 exc
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mal so eine Frage nebenbei:
Nutzt ihr den Mädchenknopf der 300er nur als Starthilfe(z.B. im Hang) oder permanent?:kratz:
Da die batterie ja eh etwas schwach auf der Brust ist, nutzen wir ihn ausschließlich als Starthilfe, wenn sie kalt ist, oder man mit beiden Füßen bodenkontakt hat, wird ausschließlich gekickt.:holy:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenMal so eine Frage nebenbei:
Nutzt ihr den Mädchenknopf der 300er nur als Starthilfe(z.B. im Hang) oder permanent?:kratz:
Da die batterie ja eh etwas schwach auf der Brust ist, nutzen wir ihn ausschließlich als Starthilfe, wenn sie kalt ist, oder man mit beiden Füßen bodenkontakt hat, wird ausschließlich gekickt.:holy:
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenMal so eine Frage nebenbei:
Da die batterie ja eh etwas schwach auf der Brust ist, nutzen wir ihn ausschließlich als Starthilfe, wenn sie kalt ist, oder man mit beiden Füßen bodenkontakt hat, wird ausschließlich gekickt.:holy:
naja ich hab sie ja gebraucht gekauft wer weis wie der Vorbesitzer die behandelt hat habe aber Ersatz gefunden ist zum glück ein Riesenhersteller der so gut wie für alle japanischen Fahr. Schwim und Flugzeuge e-Motoren herstellt :)
Kommentar
-
Wieso kicken wenn das Knöpfchen da ist:kratz:,:who:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenMal so eine Frage nebenbei:
zur Zeit springt sie wenn sie kalt ist mit dem Knöpfchen nicht an nur wenn der Motorwarm ist aber sonst wird immer schön das Knöpfchen gedrückt deswegen hab ich das Moped doch gekauft
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenWieso kicken wenn das Knöpfchen da ist:kratz:,:who:
zur Zeit springt sie wenn sie kalt ist mit dem Knöpfchen nicht an nur wenn der Motorwarm ist aber sonst wird immer schön das Knöpfchen gedrückt deswegen hab ich das Moped doch gekauft

Manchmal hängt der E-Starter auch wenn man den 1 Gang drin hat...
Da wird dann auch einfach gekickt...--------------------------
...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
--------------------------
Kommentar
-
ich nutz das ding auch immer, außer wenn sie lange stand und es richtig kalt ist geht der Starter immer. Ach kalt und mit Gang geht auch nicht, da trennt die Kupplung nicht sauber genug.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ja hab was gefunden das Problem ist nur die sind mit dem Kupferkabel an das Gehäuse oder schraube, weiss es leider nicht mehr genau, geschweißt ( geheftet ). Ich hattes es damals weichgelötet hält aber nicht weil es zu heiss wird !
Hier mal die seite http://www.technikline.com/pi1158773...?categoryId=59
kann dir aber nicht mehr sagen welche es von der liste war musst du mal ausmessen auf jeden Fall musste ich die länge kürzen musst also drauf acht das die dicke und breite stimmt.
EDIT: ich glaube das waren die
Kommentar
-
Jau, die hatte ich auch bei mri verbaut, als meine alten Kohlen in der 300er durch waren. Die sind nicht geschweißt, sondern tatsächlich weichgelötet. Die Oberflächen ordentlich entfetten, Flussmittel drauf und mit nem dicken Lötkolben ordentlich auf Temperatur bringen. Dann hält das auch.
Sonst habe ich irgendwo mal gelesen, dass es das Kohlenset auch als Zubehör von KTm gibt. incl Link. Leider weiß ich nicht mehr wo. Aber das gibt es definitiv.
Viele Grüße,
Marcus
P.S.. Ich habe noch 2 von den Kohlen hier liegen. Wer Interesse hat, einfach mal melden.
Viele Grüße aus Bremen,
MArcus
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

PsYcHoPaRtS

Kommentar