Gasgas läuft ohne Zündkerzenstecker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    Neue Variante......geh doch mal mit Gabi................:weg:



    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen

      ach komm.....so nach 40 bis 50 Stubbis sollte das für nen richtigen Eifler doch drin sein....da sind da schon ganz andere Bäume gefallen....
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        ach komm.....so nach 40 bis 50 Stubbis sollte das für nen richtigen Eifler doch drin sein....da sind da schon ganz andere Bäume gefallen....


        :kratz::kratz::kratz:
        Gut das ich kein Eifler bin...


        Bäume?:azrael::azrael::azrael:


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #19
          Die Story hört sich ja erstmal ziemlich lustig an, aber von dem Problem hab ich noch nix gehört! Echt interessant! Man lernt halt nie aus!
          Ich hab mal den Gaszug was eingeklemmt und dann drehte die Kiste auch direkt hoch, schon ein komisches Gefühl wenn man die dann nicht direkt ausbekommt. Der arme Motor...:wait:
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Die Story hört sich ja erstmal ziemlich lustig an, aber von dem Problem hab ich noch nix gehört! Echt interessant! Man lernt halt nie aus!
            Ich hab mal den Gaszug was eingeklemmt und dann drehte die Kiste auch direkt hoch, schon ein komisches Gefühl wenn man die dann nicht direkt ausbekommt. Der arme Motor...:wait:
            So nen Gaszugklemmer kannste aber feinstens mit ner Rolle rückwärts parieren.....am besten im frisch gemähten Feld...schaut gut aus und danach ist fast wieder alles gut....:angst:

            schnell weg bevor ich bekomm...



            :weg:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              So nen Gaszugklemmer kannste aber feinstens mit ner Rolle rückwärts parieren.....am besten im frisch gemähten Feld...schaut gut aus und danach ist fast wieder alles gut....:angst:

              schnell weg bevor ich bekomm...



              :weg:
              Während der Fahrt will ich keinen Gasklemmer oder ähnliches haben, nein nein nein und nochmals nein!
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Während der Fahrt will ich keinen Gasklemmer oder ähnliches haben, nein nein nein und nochmals nein!
                ja,..das sollte man keinem wünschen. Nach meinem Gasklemmer hatte ich eine Gehirn erschütterung und einen kurzzeitigen Filmriss... das heck der gasi war auch total im arsch
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  Das Thema Ölkohle an der Kerze würde aber bedeuten....:panik:

                  das der Klaus scharf auf Hollers Status als WARTUNGSSCHLAMPE ist......


                  Wieso Uwe konnte der dir ernsthaft vormachen er wäre keine............... :weg:



                  Bombert is ne Freestyler..........

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    ja,..das sollte man keinem wünschen. Nach meinem Gasklemmer hatte ich eine Gehirn erschütterung und einen kurzzeitigen Filmriss... das heck der gasi war auch total im arsch

                    Du hattest das Heck einer Gas Gas IM ARSCH??? :panik:

                    :respect:
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                      Wieso Uwe konnte der dir ernsthaft vormachen er wäre keine............... :weg:

                      Es muß an der intellektuellen Brille liegen....
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • #26
                        Bei der räumlichen Nähe zum Holler fühlt sich hier jeder, als wenn er einen Meistebrief in der Tasche hätte.

                        Übrigens: Es gibt da Einen, der hat letzten vergessen nach dem Bremsbelagwechsel die Befestigungschraube für die Bremsbeläge wieder rein zu drehen. Die Bremsbeläge hingen lose im Sattel und der Fahrer beklagte sich über fehlenden Bremsdruck.
                        Zuletzt geändert von Thesi; 19.04.2010, 13:43.
                        Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





                        Kommentar


                        • #27
                          haste denn mal geguckt was es war?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Während der Fahrt will ich keinen Gasklemmer oder ähnliches haben, nein nein nein und nochmals nein!
                            Jaja, ist äußerst doof sowas!

                            Damals auf KX 80 im dritten Gang vollggas auf der Geraden, die Karre schön beschleunigt, dann vom gas gegangen, um die Kruve zu fahren...dann war alles wie im Trance...um das ganze zu beenden bin ich dann als die Karre über den Wall geschossen ist vom Bock gesprungen...
                            War nurn Blauer Oberschenkel und ne Schürfwunde am Ellbogen
                            Hatte echt Glück, dass das auf dem Ende vom Secret Spot war, wo´s auf die Straße ging und nicht gegen den Zaun:holy:

                            Danach unglaublich schiss gehabt und hab´ dann die Technik gelernt und IMMER mit zwei Fingern an der Kupplung gefahren:daumen:

                            Konnte so 3 Gasklemmer an der 300er "dazwischen gehen" und hatte dann halt nur den schrecken

                            Aber das die 2t wenn die RICHRIG heiß werden auch einfach mal weiterdrehen, war mir vorher auch mal bekannt
                            Da war die chinablau inner Wartung, bin dann einfach das WE mit der DT 80 gefahren(etwas viel ausgenudelt) und bin dann halt so gut wie nur vollgas gefahren, wollte dann von der Strecke runter und die Kiste immer noch in den höchsten Tönen
                            Notaus ging auch nicht mehr:azrael:
                            Nach etwa 30-40 Sekunden ging sie dan endlich aus
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
                              Bei der räumlichen Nähe zum Holler fühlt sich hier jeder, als wenn er einen Meistebrief in der Tasche hätte.

                              Übrigens: Es gibt da Einen, der hat letzten vergessen nach dem Bremsbelagwechsel die Befestigungschraube für die Bremsbeläge wieder rein zu drehen. Die Bremsbeläge hingen lose im Sattel und der Fahrer beklagte sich über fehlenden Bremsdruck.


                              Woher weißt du das .........................hast du die Schraube gefragt .....



                              Bombert is ne Freestyler..........

                              Kommentar


                              • #30
                                Die Spatzen habes es von den Dächern gepfiffen. Oder war es nur ??
                                Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X