FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh jé, wat denn hier los...ich hab euch ja schon geschribbe wie's geht, also nochmal:

    Und denkt dran, die dann auf Winter, also unter 7°C zu bedüsen, ist dann die 165er Düse, belaue Nadel im 2. Clip......
    Viel Spass noch....:holy:

    Kommentar


    • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      Und denkt dran, die dann auf Winter, also unter 7°C zu bedüsen, ist dann die 165er Düse, belaue Nadel im 2. Clip......
      ....und wenn´s Sönnchen in unseren Gefilden rauskommt:

      160er / rote Nadel / 4. Clip

      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • bei mir ist aber nur ne max 162er Düse dabei??

        mein Temperarturfenster in dem ich fahre ist zwischen 6Grad und 15 Grad

        was denn dafür für den Düse und Nadel??
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          bei mir ist aber nur ne max 162er Düse dabei??

          mein Temperarturfenster in dem ich fahre ist zwischen 6Grad und 15 Grad

          was denn dafür für den Düse und Nadel??
          Ei, das hat der Ced doch oben geschribbe: 165er!
          Die 165 ist bei Dir serienmäßig drin und dann halt die blaue Nadel dazu! :daumen:

          ... und wenn ich das richtig gelesen hab, gilt das unter 45°Fahrenheit, entspricht 7,2°Celsius!




          Wenn also 7,3°Celsius anliegen, muß sofort und unverzüglich auf die rote Nadel umgebaut werden,
          weil sonst der Motor verreckt und die Welt untergeht! :who:
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • N´Abend!

            Dann lässte bei dem Wetter die 165iger Düse drinnen und fährst die Nadel die CED empfohlen hat.

            Wenns dann wieder anwärmt, die 162iger rein.

            Bei meinem Kit ist die kleinste Düse größer als die, die jetzt verbaut ist.

            Ich hoffe ma der JD weiss was er tut. :kratz:
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • Peffi...hast Du eigentlich den wunderschön verzierten Zettel in déinem Packeterl entdeckt? :love:
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                Peffi...hast Du eigentlich den wunderschön verzierten Zettel in déinem Packeterl entdeckt? :love:
                Den hab ich mir schon an meine Pinwand, direkt neben die Dankesschreiben der ganzen Mädelz gehangen! :Joke:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • So isser Brav der Bub!
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • und was ist der Unterschied zwischen der blauen und roten Nadel?
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • Also braucht man auf 0-900m unter 7°C die Blaue Nadel und die Ordinale 165 und über 7°C die 162 aus dem Kitt.
                      Geht es höher ist es zwischen 900- 1800m unter 7°C die 162 mit Roter? Nadel und über 7°C die 160 mit Roter Nadel auf 4
                      Zwischen 1500-2400m ist es dann über 7°158 mit Rot auf 3 unter 7°C schätze ich dann mal wechseln auf 160.
                      Habe ich das Prinzip jetzt richtig erkannt oder ist da immer noch ein Fehler drin :kratz:

                      Eigentlich ganz einfach, man muss es nur mal richtig verstanden haben. Ich hatte gestern die 45F übersehen und so keine Temperatur angaben entdeckt gehabt
                      Etwas verwirrend finde ich das keine 165er düse dabei ist, für das Geld hätte die auch noch dabei sein können.

                      Na ich baue die Tage mal die Blaue Nadel ein und schaue wie sie dann so Fährt.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        und was ist der Unterschied zwischen der blauen und roten Nadel?
                        Steht doch in der Anleitung, Blau ist Fetter wie Rot, aber wenn ich das richtig deute nur im bereich bis 1/4 Gas.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • ich scheine wohl der erste zu sein der den JD Kit auch fährt und nicht nur streichelt

                          Ich war zuerst skeptisch das das ja eigentlich nur 2 Nadeln sind die gerade wirklich nicht billig sind.

                          Aber sie sind PREISWERT:holy: denn mein Mop fuhr heute bei 0,5 Grad minus so sauber , ruhig und angenehm wie noch nie.

                          Blaue Nadel, 2ter Clip von unten ,165er Hauptdüse

                          Das Standgas war sehr gleichmäßig, das fahren bei mittlerer konstanter Gasgriffstellung war auch bei konstanter Drehzahl.
                          Das Anspringen ging so gut wie noch nie und die Drehzahl war eigentlich immer da wo sie sein sollte. Kein Nachlaufen und Konstandfahrruckeln mehr:gut2:

                          Es ist schwer in Worte zu fassen denn alles was die Gasannahme betrifft ist einfach ruhiger, angenehmer und besser wie Serie.

                          Eine absolute Empfehlung von mir denn nun hab ich mit dem Zweitakter schon Einspitzer Feeling
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • Danke für den Bericht Jürgen, dann mache ich mich Morgen gleich mal ran die Blaue Nadel ein zubauen
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                              :gut2:

                              Es ist schwer in Worte zu fassen denn alles was die Gasannahme betrifft ist einfach ruhiger, angenehmer und besser wie Serie.

                              Eine absolute Empfehlung von mir denn nun hab ich mit dem Zweitakter schon Einspitzer Feeling
                              Na das freut mich jetzt aber dass endlich jemand sie fährt und die gleichen Eindrücke hat wie als ich.....noch ganz nebenbei...bei meiner Tour mit effeff und eliot sind wir sage und schreibe 6 Stunden gefahren, waren auch Volllaststrecken dabei, Motorrad lag mehr als einmal auf der Seite und gekocht hat das Schweinchen auch...und ich hab nicht auf Reserve geschaltet.......jaja, mit original "kleinem" Tank

                              Kommentar


                              • Bin heute auch die erste große Runde mit der JD Nadel gefahren. Endlich kann man auch mal Teillast fahren ohne das die rappelt wie Blöd. Fährt sich wirklich schöner, die Übergänge passen einfach besser. Verbrauch war immer noch das durstigste Moped, aber schon weniger meine ich.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X