FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Feigling:taste1:
    Neee neee, erst mal soll der Kolben richtig eingefahren werden. Dann gibts die 162er Düse rein. Aber nur bei der richtigen Temperatur. noch nen Kolbenfresser brauche ich wirklich nicht...:panik:

    Kommentar


    • Hmmmmmh, schlechtes hab ich bis dato ja noch garnicht gehört!:kratz::gut2:
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • sodala da ich das dingen ja auch drin habe hier mal nen kurzes feedback.

        also drin ist

        162 düse
        blaue nadel im 2. clip
        gelbe feder

        also ich muss sagen bin begeistert das moped ist ein traum
        die balade war der richtige test für sowas. das dingen ist überall hoch, überall durch ohne einmal abzusaufen oder sonst was wie an der schnur gezogen einfach genial. spritverbrauch ist auch deutlich zurück gegangen.
        werde mal noch die grüne feder rein knallen und es dann nochmal testen.

        fazit:
        also auch wenn der preis wohl etwas abschreckt also ich würde das kit wieder kaufen es lohnt sich allemal:gut2:
        wer nix macht, macht auch nix verkehrt

        Kommentar


        • Zitat von SMF Beitrag anzeigen
          sodala da ich das dingen ja auch drin habe hier mal nen kurzes feedback.

          also drin ist

          162 düse
          blaue nadel im 2. clip
          gelbe feder

          also ich muss sagen bin begeistert das moped ist ein traum
          die balade war der richtige test für sowas. das dingen ist überall hoch, überall durch ohne einmal abzusaufen oder sonst was wie an der schnur gezogen einfach genial. spritverbrauch ist auch deutlich zurück gegangen.
          werde mal noch die grüne feder rein knallen und es dann nochmal testen.

          fazit:
          also auch wenn der preis wohl etwas abschreckt also ich würde das kit wieder kaufen es lohnt sich allemal:gut2:

          Fahre gleiche Bestückung, nur halt mit grüner Feder!:daumen:
          War in der schlüpfrigen Pampe von Bernissart glaub ich auch die bessere Wahl! :holy:
          Im Laufe des Sommers wird aber auch nochmal gelb und rot ausgiebig gestestet.

          Der Spritverbrauch ist bei mir auch drastisch zurückgegangen! Unglaublicher Effekt, dieser JD-Kit!
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Der Spritverbrauch ist bei mir auch drastisch zurückgegangen! Unglaublicher Effekt, dieser JD-Kit!
            Für mich als 4Takter mal ne Erklärung bitte:

            Was ist denn an dem hochgöttlichem JD Kit in euren Stinkern anders als am Seriensetting?:kratz:
            Zitat von Dirtbikemagazine
            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

            Kommentar


            • Für Lipoly als Erklärung:

              Das Kit gibbet auch für alle 4Takka und erfreut sich auch bei denen großer Beliebtheit!

              Sind an sich nur speziell designte Düsennadeln die man so nicht bei Keihin etc. bekommt.
              Dadurch verändert sich halt die komplette Gasannahme, Drehmomentverlauf und Laufkultur des Motors.

              Bei den 4T-Kits sind teilweise noch spezielle LLD und Beschleunigerteile dabei....!
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                Für Lipoly als Erklärung:

                Das Kit gibbet auch für alle 4Takka und erfreut sich auch bei denen großer Beliebtheit!

                Sind an sich nur speziell designte Düsennadeln die man so nicht bei Keihin etc. bekommt.
                Dadurch verändert sich halt die komplette Gasannahme, Drehmomentverlauf und Laufkultur des Motors.

                Bei den 4T-Kits sind teilweise noch spezielle LLD und Beschleunigerteile dabei....!
                :neid:
                Gibs sowas bei dir?
                Zitat von Dirtbikemagazine
                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                Kommentar


                • :Auge2: ...eine Frage....:isi:
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                    :neid:
                    Gibs sowas bei dir?
                    Wass dass denn für ne Frage!? :azrael:Bei wem denn sonst!?
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                      :Auge2: ...eine Frage....:isi:

                      Ende des Monats guckema dann mal wie wir mein Baby noch dynamischer machen können! Im mom ist mit Money schwer Ebbe!
                      Zitat von Dirtbikemagazine
                      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                      Kommentar


                      • Denke er schnell.....ich hab vor wieder zu bestellen.
                        Mein persönlicher Marktplatz

                        http://www.psychoparts.de



                        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                        Kommentar


                        • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                          Denke er schnell.....ich hab vor wieder zu bestellen.
                          Ich schreib dir heut abend mal!
                          Werde jetzt mal das Orange Vierrad in gang setzen und ein paar Stündchen cruisen und den Wintermock aus dem Auspuff feuern
                          Zitat von Dirtbikemagazine
                          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                          Kommentar


                          • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen

                            Das Kit gibbet auch für alle 4Takka und erfreut sich auch bei denen großer Beliebtheit!
                            Dann will ich das auch haben! :craz: :who: Bau ich mir dann in die Benzinpumpe rein.
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                              Denke er schnell.....ich hab vor wieder zu bestellen.
                              Ahh gut, denk an mich dabei :daumen:

                              Kommentar


                              • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                                Denke er schnell.....ich hab vor wieder zu bestellen.
                                Kündige bitte nen Tag vorher an, wenn du bestellst!
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X