FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenSchraubs einfach so rein, wie's im Beipackzettel steht, dann klappt's auch mit dem Nachbarn
:gut2:Militant tolerant!
Kommentar
-
@Hr Worscht:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenDie blaue Nadel ist die fetter, die rote die magere....das stimmt so schon!
Aber die Abstufung zwischen den Nadel ist nochmal zum verfeinern gedacht! :Auge2:
Quasiso..von fett zu mager
Blau 3. kerbe von oben
Rot 3. kerbe von oben
Blau 2. kerbe von oben
Rot 2. Kerbe von oben
Blau 1. Kerbe von oben
Rot 1. Kerbe von oben
Der Sprung zwischen den einzelnen KErben pro NAdel ist also so groß, dass er mit der anderen NAdel nochmal um die Hälfte verringert und genauer gemacht werden kann! :daumen:
Rest geht dann über die DüseWer Gas gibt wird belohnt
:panik:
Kommentar
-
Du faellst auf der Stelle tot um wenn die temperaturen ueber 15 C sind...Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigensoll man denn für den Sommer unbedingt die rote Nadel reinbauen und was passiert denn wenn i mit der blauen weiter fahre?
Mach doch einfach wie auf'm zettelchen steht die rote rein und fertig, sind ja nur 5 minuten arbeit. Die werden schon wissen was sie machen, wenn se sagen rote rein.
:daumen:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Darf i dich erinnern , dass ich Metger bin und sehr gut mit Fleisch (tot oder lebendig) umgehen kann und NICHT mit schrauben.Zitat von Eliot Beitrag anzeigenMach doch einfach wie auf'm zettelchen steht die rote rein und fertig, sind ja nur 5 minuten arbeit. Die werden schon wissen was sie machen, wenn se sagen rote rein.
:daumen:
Muss das Mop dann extra in ne Werkstatt bringen, aber ich fahr in 4 Wochen beim Durofrank bei ca 30 Grad...Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Lieber Herr Metzger, wenn Du nicht komplett verblödet bist, dann wirst Du auch ohne Werkstatt eine Düsennadel in deinen Vergaser implantieren können.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDarf i dich erinnern , dass ich Metger bin und sehr gut mit Fleisch (tot oder lebendig) umgehen kann und NICHT mit schrauben.
Muss das Mop dann extra in ne Werkstatt bringen, aber ich fahr in 4 Wochen beim Durofrank bei ca 30 Grad...
Stell dir einfach vor, Du schneidest Filet oder irgend `n teures Fleisch. Genau sooo vorsichtig baust Du dann das Deckelchen ab, ziehst den Schieber aus dem Gaser und wechselst die Nadel. Einfach mal trauen. Wirst sehen, dass mach Spaß. Das ist fast wie `nen schönen Hintern streicheln bei der "Göttlichen". :Auge2:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenLieber Herr Metzger, wenn Du nicht komplett verblödet bist, dann wirst Du auch ohne Werkstatt eine Düsennadel in deinen Vergaser implantieren können.
Stell dir einfach vor, Du schneidest Filet oder irgend `n teures Fleisch. Genau sooo vorsichtig baust Du dann das Deckelchen ab, ziehst den Schieber aus dem Gaser und wechselst die Nadel. Einfach mal trauen. Wirst sehen, dass mach Spaß. Das ist fast wie `nen schönen Hintern streicheln bei der "Göttlichen". :Auge2:
Wahre Worte!
Aber Worscht, ein Endurofahrer schraubt selbst!!!:daumen:
Denn nur dann kennt man sein Moped!:Auge2:Militant tolerant!
Kommentar
-
hast du den Vettel oder den Rosi mal schrauben gesehenZitat von Max Beitrag anzeigenWahre Worte!
Aber Worscht, ein Endurofahrer schraubt selbst!!!:daumen:
Denn nur dann kennt man sein Moped!:Auge2:
:D:D
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ne, aber einen Schumacher und darum war er der beste Formel1-Fahrer!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhast du den Vettel oder den Rosi mal schrauben gesehen
:D:D
:Bier:Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDarf i dich erinnern , dass ich Metger bin und sehr gut mit Fleisch (tot oder lebendig) umgehen kann und NICHT mit schrauben.
Muss das Mop dann extra in ne Werkstatt bringen, aber ich fahr in 4 Wochen beim Durofrank bei ca 30 Grad...
:kratz: Also Köche können sowas,
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Als Koch musste ja auch Filigran arbeiten,..so dekorieren und so,..als Metzger hauste doch nur aufs fleisch ein mit dem messer
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Kannst du auch net schrauben oder warum verteidigst du den so?:weg:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenAls Koch musste ja auch Filigran arbeiten,..so dekorieren und so,..als Metzger hauste doch nur aufs fleisch ein mit dem messer
Spääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääässle!
Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar