FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Alles klar..........
    hab die Orginale sowie die FMF gewogen und zu der Leistungssteigereunfg war das FMF Fatty Teil glaub noch 700g leichter

    hier müßte irgendwo ein Fred sein

    hatte die Fatty mit dem SD Endtopf, was mir persönlich dann zu giftig war
    hab dann des ESD verkauft

    Fatty Pipe und Serie ESD waren genial
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • ich fahr die blaue 3ter clip mit ner 172er hd in kombi mit ner pro circuit platinum mit dem neueren esd mit der vielkant-mutter schieß mich tot wie das ding heisst dazu 1:40 geht wie n alter lanz bulldog :gut2:
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        ich fahr die blaue 3ter clip mit ner 172er hd in kombi mit ner pro circuit platinum mit dem neueren esd mit der vielkant-mutter schieß mich tot wie das ding heisst dazu 1:40 geht wie n alter lanz bulldog :gut2:
        Warum 1:40 ? Ist das Standard bei der 250iger.
        Ich hab jetzt für den Winter blau 2ter Clip und 165er bei der 300 mit 1:60.
        ________________
        www.enduro-society.com

        Citius, altius, fortius, coitus.

        Kommentar


        • Zitat von sudden Beitrag anzeigen
          Warum 1:40 ? Ist das Standard bei der 250iger.
          Ich hab jetzt für den Winter blau 2ter Clip und 165er bei der 300 mit 1:60.
          1:40 hab ich bei meiner 200ter auch gefahren unjd bei der 300terirgendwas zwischen 1:55 und 1:60 laß doch qualmen das Ding, ich glaube die 250 hat einen andern Vergaser also auch andere Düsen, bei der 200ter liegt irgendwie so um die 180 Hauptdüse
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            Also ich hab mal vorsichtshalber die165er Düse eingebaut. Aber ich brauch unbedingt ne Fatty Pipe die Originale hat einfach zu wenig Knall. Oder muss ich den Petz nochmal schubsen mir ne Platinum Pipe und den R304 Silencer zu besorgen.
            Holler, heißt das ich soll mal fragen, was die Combo kostet?
            Das das, was der Kotze fährt, oder? Scheint zu gehen wie die Kugel aus dem Rohr. :respect:
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • ist n kehin pwk 38, aber das 1:40 weil wie ihr wisst sacht man midem öl nich soarsam sein
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • @holler:
                ProCircuit hat geantwortet, daß sie keinen Zweitaktauspuff für die EXC liefern.
                Kann das sein, daß Kotze´s Garnitur vielleicht für ne 250SX ist/war und die zu
                faul waren mal die Listen richtig zu studieren?:kratz:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  @holler:
                  ProCircuit hat geantwortet, daß sie keinen Zweitaktauspuff für die EXC liefern.
                  Kann das sein, daß Kotze´s Garnitur vielleicht für ne 250SX ist/war und die zu
                  faul waren mal die Listen richtig zu studieren?:kratz:


                  Ich werd Ihn mal fragen aber Recht hast du ...........die schiebt richtig gut vorwärts.



                  Bombert is ne Freestyler..........

                  Kommentar


                  • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                    Ich werd Ihn mal fragen aber Recht hast du ...........die schiebt richtig gut vorwärts.

                    Hau mal den Psycho an wegen der Fatty Pipe die hat neuer Dings Zap im Angebot und garnicht mal so teuer
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • hier haben wir auch schon viel über Birnen gesprochen

                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • also die pro circuit muss es geben hab sie ja drauf und hab bei denen aufa hp geschaut letztens da ich den passenden pott wollte und da hatten sie die drinne
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                          also die pro circuit muss es geben hab sie ja drauf und hab bei denen aufa hp geschaut letztens da ich den passenden pott wollte und da hatten sie die drinne
                          Du hast ja auch ne 250er und wir sprechen über 300!
                          Daher mein Einwand, ob Kotze´s ggf. für ne 250SX gedacht war...
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • 250 und 300 sind aber von der Birne gleich. Auch die SX Anlage past an die EXC
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                              Kommentar


                              • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                @holler:
                                ProCircuit hat geantwortet, daß sie keinen Zweitaktauspuff für die EXC liefern.
                                Kann das sein, daß Kotze´s Garnitur vielleicht für ne 250SX ist/war und die zu
                                faul waren mal die Listen richtig zu studieren?:kratz:

                                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                250 und 300 sind aber von der Birne gleich. Auch die SX Anlage past an die EXC
                                Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                                Irgendwie hab Ihr hier anscheinend en Leseproblem bevor Ihr antwortet!?
                                Ich hab doch oben schon geschrieben, daß es sich bei Kotze wohl evtl. um ne 250SX Anlage handeln könnte,
                                da PC-Racing-D laut Email nichts passendes zur EXC in der Liste gefunden hat.
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X