FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch ne 250er und wir sprechen über 300!
    ...
    das war auf den teil deiner antwort bezogen :Auge2:
    aber schön das wir eigentlich alle das gleiche meinen
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      aber schön das wir eigentlich alle das gleiche meinen
      @Ghost: :kiss:

      Unschön ist aber, daß ich gestern ProCircuit angemailt hab und mit nem kurzen "gibt´s net" abgespeist wurde.
      Hatte für Holler´s EXC und meine WR eine PC-Birne angefragt.

      Die PC funktioniert auf Kotze´s so gut, daß es beim Importeuer doch wohl irgendwelche Erfahrungswerte mit
      Motorrädern außerhalb der Typenliste geben muß!?:kratz:
      Im CafeHuskyForum sind auch einige, die ne PC auf WR 300 und 250 fahren, obwohl sie nicht auf ProCircuit.com
      gelistet sind.
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        @Ghost: :kiss:



        Die PC funktioniert auf Kotze´s so gut, daß es beim Importeuer doch wohl irgendwelche Erfahrungswerte mit
        Der Kotze funktioniert vielleicht einfach auch gut......sorry, musste jetzt sein...:weg:
        aber ihr habt sein Mopped ja bestimmt testgefahren

        Kommentar


        • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
          Der Kotze funktioniert vielleicht einfach auch gut......sorry, musste jetzt sein...:weg:
          Ne Ced, is schon OK!
          Wenn man schlechter als der Kotze fährt, heißt das ja gottseidank noch lange nicht, daß man Freiwild ist! :Auge2:



          topic:

          Erneute Mail von ProCircuit!
          Hat sich vertan...ab Januar neue Bestellnummern und für beide 300er dann ein Auspuff im Programm.
          Also für EXC und WR ist ab Ende Jan.´10 eine Komplettanlage lieferbar.
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
            Der Kotze funktioniert vielleicht einfach auch gut......sorry, musste jetzt sein...:weg:
            aber ihr habt sein Mopped ja bestimmt testgefahren


            Das trifft auf den Compadre einfach nicht zu........



            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Ne Ced, is schon OK!
            Wenn man schlechter als der Kotze fährt, heißt das ja gottseidank noch lange nicht, daß man Freiwild ist! :Auge2:



            topic:

            Erneute Mail von ProCircuit!
            Hat sich vertan...ab Januar neue Bestellnummern und für beide 300er dann ein Auspuff im Programm.
            Also für EXC und WR ist ab Ende Jan.´10 eine Komplettanlage lieferbar.




            Hast du nach dem Shorty Silencer gefragt ........



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              Hast du nach dem Shorty Silencer gefragt ........
              304 (CrossCountryDämpfer) und R304 (VollVollCrossDämpfer) kosten das gleiche!
              296 (EnduroDämpfer) ist 20Mücken teurer.
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                304 (CrossCountryDämpfer) und R304 (VollVollCrossDämpfer) kosten das gleiche!
                296 (EnduroDämpfer) ist 20Mücken teurer.
                Mit den Modelljahren haben die es bei Pro Circuit wohl nicht. Bei der 250er steht bis 06 und bei der 300er bis 03 (beim Type 296). Aber die passen doch sowieso alle.
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • wollte mir den r304 holen damit die kleine auch obenrum n bischen mehr bums hat was laut verkäufer wohl auch ordentlich spürbar ist
                  was kosten die biester n neu?
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Mit den Modelljahren haben die es bei Pro Circuit wohl nicht. Bei der 250er steht bis 06 und bei der 300er bis 03 (beim Type 296). Aber die passen doch sowieso alle.
                    Also mit dem passen, haste recht. Die WR ist ja seit 01 bis auf´s Plastikkleidchen quasi net verändert worden.
                    Aber es gibt brandaktuell neue Bestellnummern für die ´09 und ´10 WR 250/300.

                    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    wollte mir den r304 holen damit die kleine auch obenrum n bischen mehr bums hat was laut verkäufer wohl auch ordentlich spürbar ist
                    was kosten die biester n neu?
                    Für´s "Böschtouren" ist der R304 laut PC zu laut!
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Also mit dem passen, haste recht. Die WR ist ja seit 01 bis auf´s Plastikkleidchen quasi net verändert worden.
                      Aber es gibt brandaktuell neue Bestellnummern für die ´09 und ´10 WR 250/300.


                      Für´s "Böschtouren" ist der R304 laut PC zu laut!
                      Ich meinte, das die auf beide EXCen passen sollte. :kratz:

                      Und den kurzen 304 (ob mit oder ohne R) würde ich nie nehmen. Ist bestimmt so laut wie der SX.
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

                        Für´s "Böschtouren" ist der R304 laut PC zu laut!



                        Ich fand den gar nicht mal so laut.........OK es sei denn der drehte richtig auf.



                        Bombert is ne Freestyler..........

                        Kommentar


                        • Gibt es die Anlage auch für die 250er? ...oh man, ne ProCircuit Anlage für meine Kürbis wäre ja der Hammer!!!!

                          ...übrigens wollte ich mal meinen Eindruck vom JD Kit loswerden. Hab das Kit vor einiger Zeit (Wochen) an meinem Moped verbaut und habe es dann doch gestern mal geschafft, eine ausgiebige Probefahrt zu machen.

                          Ich bin total begeistert. Der Motor läuft unglaublich ruhig und dreht sauber hoch. Da hakelt nix und die Leistungsabgabe ist enorm! Auch hatte ich den Eindruck, dass die Leistung stärke ist und dementsprechend der Vortrieb spürbar größer ist.

                          Absolut der Hammer und eine super Investition! Zum Verbrauch kann ich jetzt noch nichts sagen, da ich mit dem Schluckspecht nicht ganz so lange unterwegs war. Mir sind vorher die Finger abgefroren... :Auge2:

                          KAUFEMPFEHLUNG!
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • Also ich habe mir jetzt beim Klitmaster dis Fatty Pipe bestellt bin noch schwer am grübeln den kurzen und geilen Powercore 2 Silencer auch zu ordern.


                            Petzi hast du dir die Pro Circuit unter den Weihnachtsbaum gelegt oder magst auch ne FMF ordern .



                            Bombert is ne Freestyler..........

                            Kommentar


                            • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                              Also ich habe mir jetzt beim Klitmaster dis Fatty Pipe bestellt bin noch schwer am grübeln den kurzen und geilen Powercore 2 Silencer auch zu ordern.
                              .
                              jetzt übertreibst du es aber mit der Lebensqualität
                              viel Spaß mit deinem NM und PS Monster in Zukunft
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                jetzt übertreibst du es aber mit der Lebensqualität
                                viel Spaß mit deinem NM und PS Monster in Zukunft

                                Danke " Monsieur Lebensqualität".



                                Bombert is ne Freestyler..........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X