FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magere wie 165 bin ich bei der 11er auch noch nie gegangen, werde jetzt langsam auf 168 gehen wenn es Kälter wird und im Winter eventuell sogar 170.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • Die 300 ab 11 sollte auch mit 165 gefahren werden....aufgrund des geänderten Auspuffes!
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • kurios finde ich das ich mit hd 170, blau 3 und lld 35 bei meiner 8er sogar noch den eindruck habe das es bei vollgas im sand noch nen tick zu mager ist wenn ich so art sonderprüfung fahre. :kratz:

        was bwirkt denn die 38er lld im vergleich zur 35er? ich habe noch leichtes konstantfahrruckeln bei bis viertelgas.
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • @Artus: Bist halt nen Tier! :-) Bei Vollgas is der Schieber eh auf und die NAdel ohne Funktion...da wirkt nur die HD. Drehst einfach zuviel! :D
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • Ich bilde mir ein das die 38LLD besser passt wie die 35. Aber ob das in Jedem Bj. so ist

            Im Sand ist nach meinem Gefühl selbst bei mir, die 165 unter 20°C schon knap und die 168 unter 10°C. Geht zwar, aber man merkt das sie bei Vollgasstücken die länger wie wenige 100m sind recht mager wird.
            War aber bei meiner 2009 auch schon so. Ich hoffe ich komme Morgen noch dazu für den GST auf 168 umzubauen.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • ich habe mal noch die 38er rein gemacht, scheint noch mehr direkt von 0 weg zu drücken. richtig testen kann ich es aber erst ab morgen. ansonsten bleibt 170er hd und blau 3.
              :trara: GST :trara:

              Kommentar


              • Fetter stellen heißt ja auch mehr drehmoment. :gut2:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • Hallo, ich brauche den JD Jetting Kid für meine 2009 EXC 300. Kann mir da einer was anbieten?

                  Kommentar


                  • Zitat von lex-mx Beitrag anzeigen
                    Hallo, ich brauche den JD Jetting Kid für meine 2009 EXC 300. Kann mir da einer was anbieten?
                    Der Psycho hat soviele davon der verkauft so etwas manchmal sogar
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • genau
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • Hat keiner etwas günstig gebraucht?

                        Kommentar


                        • Zitat von lex-mx Beitrag anzeigen
                          Hat keiner etwas günstig gebraucht?
                          Wie gebraucht :kratz: wenn so eine Nadel da 5 Jahre drin hängt ist sie immer noch wie neu du glaubst doch nicht das jemand den Kit für 20,- € her gibt nur weil er er ein oder 2 jahre eingebaut war
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • Ich hab da mal eine Frage. Meine blaue Nadel habe ich mir mal zerstört, in dem Sand in den Vergaser gekommen ist. Daraufhin hat die Nadel geklemmt und mir immer feine Gasklemmer beschert.

                            Ich habe die blaue Nadel dann raus gebaut und wieder die original KTM Nadel eingesetzt. Nun habe ich aber noch eine nagelneue, rote Nadel hier liegen.

                            Würdet Ihr mir den Einbau dieser empfehlen? Für welche Temperaturen ist die geeignet? Auf welcher Klipp Stellung und mit welcher Düse? Hab zur Zeit eine 170er eingebaut...

                            Danke und Grüße
                            EAzy
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • Hi Enno...da schau ich ma nach. Müsstest dann quasi ne clip fetter stellen und schaune. Evtl. mit der HD ausgleichen.

                              @Baerchen: Nadel verschleissen aber auch mit der Zeit. Die feinen Vibrationen der Gasströmungen schleifen die so nach und nach fein ab.
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar


                              • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                                Hi Enno...da schau ich ma nach. Müsstest dann quasi ne clip fetter stellen und schaune. Evtl. mit der HD ausgleichen.
                                Das wäre nett :gut2:
                                I rather ride twostrokes >:)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X