FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jepp, GSD!

    So Leutz....Kits unterwegs.
    Einbau ist ja denkbar easy. Eine Düse ersetzt einen 5er Düsenbereich, zwei Nadeln...eine für kaltes, eine für warmes Wetter.

    Coole Sache....makes Carburatoring eays!
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • Super, Päckchen ist heute angekommen :gut2:.
      Pu ist das anstrengend mit dem nicht mehr vorhandenen Englisch den Text zu entziffern. So ganz bin ich noch nicht hinter welche Düse wann rein soll. Die Höhen stehen da, das ist klar, aber wie sieht das bei den verschiedenen Temperaturen aus. Wie war das noch mal, ein feet ist ca 30cm oder wie :kratz:
      Also hat jemand eine Tabelle für dumme wie mich
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • Mensch Mich.

        Is doch easy!

        Da steht ne Tabelle....wenn Du ne Düse zwischen zB 182 - 185 drinne hast dann nimmst die 185iger Düse aus dem Kit!

        Dann hast Du zwei Nadeln...eine für Kalt und eine für Warmes Wetter (wenn ich das richtig gelesen hab), dann noch den Clip einstellen und losbrummen!
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • also ich finde das nicht "easy" und bin für jedes Detail und jede Hilfe dankbar
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • Da waren sie wieder die 2 Takte die den 2 Takern fehlen. :frech:
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Mensch Mich.

              Is doch easy!

              Da steht ne Tabelle....wenn Du ne Düse zwischen zB 182 - 185 drinne hast dann nimmst die 185iger Düse aus dem Kit!

              Dann hast Du zwei Nadeln...eine für Kalt und eine für Warmes Wetter (wenn ich das richtig gelesen hab), dann noch den Clip einstellen und losbrummen!
              Wo ist da eine Tabelle da war genau ein DIN A4 Zettel dabei auf dem nur Text ist. Im Text steht irgendwas von Blaue Nadel Fetter wie Rote und Bedüsungen für verschiedene Höhen, aber irgendwie habe ich da keine Temperaturen entdecken können
              Aber wenn ich das Richtig verstanden habe, ist der unterschied zwischen Blauer und Roter Nadel fast nur im unteren Gas bereich.
              So eine Tabelle so ähnlich wie die KTM Tabelle wäre jetzt nicht schlecht.

              Bin was 2T und Bedüsung angeht halt noch ziemlicher Anfänger
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • Ich glaub jetzt müsste der Ced sich mal zu Worte melden...der hat den Kit hier schließlich
                als einziger erfolgreich verbaut! :kratz:

                Ceeeeeeeeeeeeed...????
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • Gibt es das auch für GG??

                  Ich verfolge euren Thread hier seit einiger Zeit bin aber noch nicht ganz dahinter gestiegen!:tuete:

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • bei mir ist als Standart eine 165er Düse verbaut und bei Kit ist die maxiamle Größe 162 ?

                    162er Düse rein und dann die rote Nadel meine ich mal, mit dem Clip auf Stufe 3

                    was dass dann bringen soll wird die Praxis zeigen denn die Teile sehen sehr unspektakulär aus
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • Für meinen PWK ist die kleinste Düse ne 175...und ich fahr 172!

                      Also die 175 und die magere Nadel rein.

                      ODer so :kratz:

                      Der HErr Dean wird schon wissen was er macht...hoffe ich! :gut2:
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • Hoffentlich kommt der Ced bald mit Rat...

                        Bin zwar noch in der Firma, aber wenn Ihr das alle bekommen habt, wirds wohl auch zuhause liegen. :kratz:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • Na ja ich glaube die kleinste Original Düse die ich habe ist 165 alle anderen sind Größer.
                          Beim Kitt ist die Größte die 162. Mal die Nadeln anschauen eie die so im Groben vergleich ansehen. Wobei die unterscheide wahrscheinlich so gering ist das man sie nicht mal einfach so messen kann.
                          Also einfach mal einbauen und schauen was Passiert. Da der Kram bei anderen das macht was er soll wird er das bei mir auch schon tun.
                          Wie gesagt, eine Temperatur Korrektur fehlt mir jetzt noch irgendwie, oder.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Hoffentlich kommt der Ced bald mit Rat...

                            Bin zwar noch in der Firma, aber wenn Ihr das alle bekommen habt, wirds wohl auch zuhause liegen. :kratz:
                            ich glaub dass eurem Nachbar sein Hund bis dahin dein Päckchen zerrissen hat
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • Die erfolgt laut JD ja über die Nadeln. :kratz:
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar


                              • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                ich glaub dass eurem Nachbar sein Hund bis dahin dein Päckchen zerrissen hat
                                Dann bring ich Dir die Reste vorbei ... also die vom Hund mein ich! :Haue::holy:
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X